lv. 40 (Metin 2)

stimmt es das man über lv 40 zahlen muss ist in der akte 2010 gekommen

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 22:38 von flois96

8 Antworten

was ist akte 2010

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 11:34 von Legend_Killer_RO

ne das war der suchti der 1000€ in einem monat für metin ausgegeben hat ^.^ der hat gesagt ab lvl 40 kommt kaum ohne Itemshop voran ^.^

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 12:05 von gelöschter User

ach das stimmt nicht der wollte entweder dich verarschen oder das war so ein typ der süchtig nach dem spiel ist aber das stimmt nicht mit dem zahlen ich komm gut voran

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 11:59 von Legend_Killer_RO

omg, was will man sich für 1000€ alles holn? dafür bekommt man bei den yangverkäufern ja schon 3kkk...

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

ich werde keinn geld fürs spielen ausgeben online zumindest

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 15:35 von Legend_Killer_RO

Diese kostenfragerei ist voll sinnlos, denn in den AGBs steht doch unmissverständlich, dass metin 2 KOSTENLOS ist. Der Item Shop ist das einzige an dem spiel ,dass euch arm machen kann.
~~MFG Okidoki_xD ~~

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 17:41 von Okidoki_xD

keine sorge bin lvl 47 komme vol geil voran

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

dann is ja gut

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 12:43 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)