Hy mal ne Frage (Way of the Samurai 2)

und zwar ich habe mein anfangsschwert weggeschmissen weil ich dachte wie bei den 1 Teil das man da ein neues automatisch bekommt habe alles schon freigeschalten und wollte wissen ob ich das Schwert wieder bekommen kann ohne neu anfangen zu müssen danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 23:02 von Gara

4 Antworten

du must jemanden töten um ein neue zu kiregen oder lock ein schurken auf ein magistanten das er ihn töten und dan sammel die waffe automatisch neue niemals sry

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:37 von gelöschter User

also lock ihn auf den magostarten und der schurke sol ihn dan treffen mit dem schwert

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:38 von gelöschter User

Tausend danke für die Antworten und für die ratschläge ich fragte blos weil ich alle schwerter in den Schwertsafe haben wollte aber danke habe noch 2 fragen kannst du mir sagen wo ich Kujaku-nitoryu finde das sind 2 Katanas farbe rot habe dies Schwert mal gesehen bei einen Freund der weis aber nicht mehr wie er es bekommen hat und weist du ob es stimmt das der Magistrat der geschminkt ist und rote Pömps trägt wirklich noch ein anderes Schwert hat wenn ja weist du wie ich es bekomm danke im vorraus

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:17 von Gara

ne sry ^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 2

Letzte Fragen zu Way of the Samurai 2

Way of the Samurai 2

Way of the Samurai 2 spieletipps meint: Samurai-Abenteuer mit Action-Einlagen, welches besonders viel Tiefgang bietet.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 2 (Übersicht)