Wie komme ich bei der mission weiter? (AoE Mythologies)

ich weis nich wie ich bei der mission wo ladon der lamier auftaucht weiter komm!bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 07:24 von Gollom96

4 Antworten

ich kann dir leider auch nicht helfen, da stecke ich nähmlich auch gerade(seit 1 Jahr)

Antwort #1, 23. April 2010 um 10:51 von M1dn1ght

Die habe ich Geschafft! Also:

Der Ladon und seine drei Mythologischen einheiten stehen Perfekt, um sie mit Blitz alle zu treffen.

Du musst mit deinen Helden sie so angreiffen, dass sie am 2.Tag immer noch da stehen (du darfst sie von vorne nicht weiter durschlassen)(3-4 mal ausprobieren, wo welcher Held hin soll).

Gleichzeitig am ersten Tag musst du einen Tempel bauen,damit du am 2.Tag die vier mit einem Blitz Treffen kannst.
Dann noch 1-2 Angriffe auf den Helden Ladon, und die sind weg.

Wenn das erledigt ist kannst du mit deinen Helden zum Gegnerischen Zentrum vorrücken, dss etwa so schwach wie das eigene ist.

Fazit: Der gegner gewinnt nur, wenn er die Herschaft in dem Kampf da gewinnt, und dann ganz schnell sein dadurch geschütztes Zentrum aufbauen kann.

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:19 von carlocus

an carlocus
ich hab die lamiere und ladon besiegt aber dan stellt der gegner den wieder herr ?
die missi regt mich so derbes auf ... helf mir doch bitte mmit mehr einzelheiten

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:16 von SunEmpire

Versuche es doch einmal mit schimären und hopliten.
dies hat mir weiter geholfen und die helden waren am ende noch da.
wenn das gegneriche dorf umzingelt hast stzt du athenes göttliche macht ein!

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:52 von AllenW4lk3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84

AoE Mythologies (Übersicht)