Neue Anforderungen? :O (WoW Lich King)

Hallo Leuts ich habe gestern mal wieder mein Wow aus dem Schrank geräumt und habe dann bis Patch 3.3. gepatched aber iwie ist jetzt alles ziemlich anders ...
Also der Rand und alles ist fast durchsichtig ...
Ich weiß das das jetzt schwer zu verstehen ist aber vllt wisst ihr ja was sich seit patch 3.2. verändert hat.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 10:35 von Isaac1995

9 Antworten

nein, eigentlich hat sich nicht verändert. bei mir ist alles normal...aber deine grafik optionen könnten geändert worden sein. teste einfach mal mit "standart wiederherstellen" (oder wie das heist) wenn das nicht geht kann ich dir nicht helfen. viel glück

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 10:36 von crysis3000

Nööö, hat nichts gebracht :(
Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 10:49 von Isaac1995

ich frag ma meine freunde/gilde/alle in wow...was man da machen kann^^ schreibe dir sobalt ich was hab

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 11:10 von crysis3000

Oh vielen Dank :)

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 12:05 von Isaac1995

was hast du überhaupt für nen com ich kenn mich da ganz gut aus welche grafikkarte usw...

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Hast du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte drauf?

Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot machen, hochladen (z.B. bei http://imageshack.us/ ) und hier verlinken. Dann können wir uns selbst ein Bild davon machen.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 01:07 von vile_things

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 12:25 von Isaac1995

Ja, das sieht mir ganz nach einem Treiberproblem aus. Also aktuelle Treiber draufhauen, dann sollten die Probleme verschwinden.

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 22:22 von vile_things

Okay vielen Dank. ^^

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 22:47 von Isaac1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)