Wie komme ich in den Cheatmodus? (Siedler - Königreich)

Hi zusammen!
Ich würde gerne mal die Cheats ausprobieren, ich verstehe aber nicht, wie ich das genau machen muss.
In der Rubrik Cheats steht ja, man muss strg+shift+/ auf dem Nummernblock drüken
und dann dasselbe mit * und - auf dem Nummernblock. Wo muss ich das denn eingeben? Im Pausenmenü? Während das Spiel läuft? Und muss ich die strg und shift-Taste gedrückt halten, während ich die drei Zeichen auf dem Nummernblock eingebe oder sie immer neu drücken?
Vielen Dank für die Hilfe! =)

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 10:51 von Cherryblossom

6 Antworten

Huhu erstmal .
Also ich hab mich das gleiche gefragt wie du und einfach mal rumprobiert...
Es kommt weder eine konsole noch sonstirgendwas das dir zeigt das die cheats funktionieren werden , aber sie funktionieren nachdem man sie mit
steuerung shift /
steuerung shift *
steuerung shift -
"freigeschaltet" hat.
(Während des laufenden Spiels! /*- auf Ziffernblock)
Ich habe strg und shift dabei nicht losgelassen.
Nachdem diese Sequenzen eingegeben sind , kann man wohl einfach die Tastenkombinationen drücken für das was man will.
Hoffe konnte dir helfen :) LG

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 01:41 von shionchan

also ich checke das auch nicht

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 13:59 von Monta10

Vielen dank! =) habe gleich rumprobiert, während das Spiel läuft, also die codes eigegeben, die man braucht um in den Cheatmodus zu kommen, und schlussendlich hats dann iwann mal geklappt... danke noch mal! :D

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 19:58 von Cherryblossom

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Kein Problem. Num Lock muss übrigens aus sein soweit ich mich errinere . dann hält man shift+strg gedrückt und drückt einfach nacheinander /*- auf dem numblock und dann zb strg+v um diemission zu gewinnen oder strg +f8 für jede ware +10
HTH

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 21:07 von shionchan

ok danke

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 07:24 von Monta10

Also! Es is komplietziert du drückst unten links Strg und ober ihm is So ein Pfeil nach oben (Shift) Die 2 gleichzeitig drücken! Dann -> Nummernblock ! Der is ganz Rechts -> Dort siehst du ein Divisionszeichen (geteiltdurchzeichen) Dann ein Multiplizierzeichen (Malzeichen) und noch ein Minus zeichen Erst das Divisionszeichen drücken UND HALTEN Dann das Malzeichen Auch halten. Dann das Minus zeichen dann macht dein Computer so ein Diid Das heißt erfolgreich angewendet. Es gibt KEINE cheatleiste Drücke Strg Das 2 unter Enter Und F1 Wenn du 50Gold kriegst dann hast du es richtig gemacht! Wenn nicht funktioniert dann,versuch es nochmal !

Antwort #6, 16. September 2010 um 20:40 von Mario-party-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)