Was bringt bandana und cardbox d (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich habe ein bandana und eine cardbox d aber bei der beschreibung steht nix dran was bringen die teile bei der cardbox ist der karton irgendwie unsichtbar sieht witzig aus aber wozu ist das gut

Frage gestellt am 02. April 2008 um 18:34 von applegate

12 Antworten

Also Bandana kommt eher von Metal Gear Solid 1 dort hast du unendlich Munition hier in dem Spiel bringt sie gar nicht und das mit dem Karton damit kann du in MGS1 zu verschieden Gebieten kommen hier in dem Spiel kannst damit bloß versuchen unbemerkt irgendwo vorbei zu kommen.

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:57 von gelöschter User

Achso
Aber sehn die wachen mich trotzdem wenn ich still sitz ?

Antwort #2, 08. April 2008 um 11:03 von applegate

Ich glaub sie sehn dich nur wenn du dich bewegst ich bin mir net sicher du muss halt wenn er den Karton anhebt unten durch klettern und dann schnell hinter ihn laufen.

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:19 von gelöschter User

Cartbox d ist ne unsicht bare Cartdox also bringt sie nicht man siet nur wie snake so sitzt

und bandana ist auch in MGS3 für unendlich muni ich habe beides ^^

Antwort #4, 09. April 2008 um 09:47 von -Batista-The-Animal-

Häh das Bandana bekommt er von The Boss vielleicht meinst du MGS Substience sonst kann das net sein.

Antwort #5, 09. April 2008 um 13:31 von gelöschter User

mol kann sein denn... ich habe alle gegenstände^^ action replay codes ^^

Antwort #6, 09. April 2008 um 17:29 von -Batista-The-Animal-

Achso du CHEATER^^

Antwort #7, 09. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

Hab auch action replay aber hab erst das spiel 7mal durchgezockt und hab dann cheats benutzt , denn ich wollte einfach mal den Rpg racketenwerfer am anfang haben macht spaß krokodile damit ab zu knallen

Antwort #8, 09. April 2008 um 18:22 von applegate

^^ cheaten macht fn besonders unendlich leben :P mach einfach fun ^^ ich habe es 14 mal ohne cheats durch gezockt aber erst danach fabd ich diese disc ^^ es macht fun mit der rpg von hinten anschleichen und "freeze" zu sagen xD dan in die nüsse ballern ^^

Antwort #9, 10. April 2008 um 09:49 von -Batista-The-Animal-

du muss mal den revolver im kampf mit ocelot anwählen und in der ego perspecktive mit dem rechten analog stick herum kreisen dann macht snake ein paar tricks und ocelot gibt ein kommentar ab XD

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 11:31 von applegate

hey leute ch hab ma so eine frage!
Ich hab auch das program action replay aber bei mit funktionirt das nicht ich weiss nicht warum ich hab das schon so oft durch gezocjkt da wollte ich das mal ausprobieren aber es geht nicht schreibt mal zurück okay.pls thx im voraus
tschus

Antwort #11, 08. August 2008 um 01:03 von Freak--13

wo findet man die box d

Antwort #12, 14. August 2008 um 01:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)