cataclysim (WoW)

hab mal ne frage zum neuen wow erweiterungspack, und zwar werden bei cataclysim ja die anfangsgebiete zerstört, aber das ist nur für die highs oder? für die lows die neu anfangen ist da noch alles normal oder nicht? denn das wär ja scheiße wenn man nen neuen mensch macht und der ganze wald is am abfackeln...

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 11:23 von Shadowlight

1 Antwort

Die Änderungen mit dem neuen großen Addon betrifft alle Spieler, egal welche Erweiterung man hat.

Die Welt verändert sich nunmal, für die "alten" Hasen, sowie für die neuen. Die LoW-Level Questgebiete werden angepasst, so das es keine Einschränkungen gibt.

Ich finds gut so. Würde es nicht so geschehen, wäre es ja auch z.b. nicht möglich, wenn einer das neue Addon hat, ein anderer aber nicht, das sich beide untereinander zb. bei Quests helfen. Es wären ja quasi 2 Welten...

Die Geschichte geht endlich weiter *freu*

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 12:02 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)