Online (LBP)

Immer wenn ich mich bei PSN anmelde steht da "Ein Fehler ist aufgetreten (

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 12:33 von gelöschter User

4 Antworten

funktioniert deine internet ferbindung kuck ob du alles richtig angeklempt hast das problem hab ich auch öfters aber nach 2 3 versuchen komm ich dann in lbp

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 13:15 von J_jem

ich kann dir sagen auch wieso das hatte ich auch mal ich hatte w-lan hatt nicht funkieniert weil die ip adresse nicht stimmte du muss kucken auf deine ip adresse stimmt das hat mir mal ein sony mitarbeiter gesagt aber wie du die ip adresse nach kucken kannst weiß ich nicht von playstaion ja ist ja kla aber du musst auch von router nach kucken auf das stimmt aber von ruoter weiß leider nicht wies geht ich habe entermkabel seid dem funkiniert wieder

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:20 von cross01

Hat jetzt geklappt!^^ Meine ID ist ALEXuEUGEN

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

ach man :( es wäre toll wenn das auch bei mir klappt ich möchte so viele lvls veröffentlichen :(

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)