2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hi is dringend
1. wie schalte ich im Subraum Emissär Wolf frei. hab tabuh besiegt und 78% fertig.
2. wie kann ich Spielstände Von Subraum Emissär löschen.
Danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

5 Antworten

1.das is schwer äh ich hab den durch was komisches bekommen ich weiss aber nich mehr wie mein kumpel hat mir das gemacht 2.und löschen guck bei dem menü nach ich hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:53 von mago

1. War bei mir inirgend einem Punkt weiss aber nicht mehr welcher
2.^^

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:01 von Mauri1209

1. du must die geheime tür im level ruine finden.
2. wurde beantwortet

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aLso das mit wolf bei ruinen wo dann iwann mal dieser 'aufzug' xDD kommt wo danebn so kristalle sind wenn du runter gehst damit kommt ne tür wo du ja durchgehst fahr abe noch weiter nach unten da is dann die tür

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 21:10 von Zero_SS

also man kriegt wolf auch wenn man mit fox den classc modus durchmacht (oder mit falco weiß es nicht mehr genau ^^ sry) und du kannst alte spielstände doch einfach überchreiben beim speichern xD

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:21 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)