Spielspass (DB Raging Blast)

also spieletipps hat dem spiel gerade mal 47 spielspass oder so gegeben findet ihr das gerecht und welchen spielspass faktor würdet ihr geben
PS: hab das spiel vor 2 wochen bei amazon bestellt und jetzt krieg ich ne email das es am 20.1. ankommt und jetzt bin ich vol aufgeregt

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:31 von Jam_FCB

3 Antworten

spiel macht schon spaß ist auch gut gemacht spieletipps hat nur so eine schlechte bewertung gegeben wegen der steuerung weil die einbischen blödgemacht ist

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:08 von Game_-_Playa

ich habe die demo gezockt also ich finde es einfach geil
was ich mir wünschen würde für den nächsten teil das es die gt saga gibt mit vegeta gt als ssj und ssj2 und ssj4

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 21:19 von brian93156

die von spieletips sind schon ein bieschien hart ran es sind nur 2 macken im spiel und schon unter 50 und man kann nicht sagen das burstlimit vom gameplay besser ist 70 sind genug weil das online gameplay hammer ist

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 22:19 von DarkGamer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)