Ist mein Hund krank? (Nintendogs Labrador)

Seit 2 Tagen liegt er nur mehr daheim herum, bei den Wettkämpfen ist er schlecht, beim spazieren setzt er sich gelangweilt hin und ist dann stur und geht dann einige Minuten nicht weiter.
Auch wenn ich in den Park gehe zum Trainieren freuts ihn nie wirklich. Und im Park wo andere Hunde sind legt er sich einfach irgendwo abseits und schläft oder schaut in die Luft (auch wenn ich einen Ball/Frisbie/Seifenblasen werf).
Ich weiß nicht warum, ich kümmer mich genau so viel wie um meinen 2. Hund und auch so bekommt er immer Futter, Pflege und spiel auch oft mit ihm.
Bis vor 2 Tagen war er immer noch Quick-Lebendig...

Was könnte er haben?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:31 von 16musik

4 Antworten

Vielleicht müde?
Also krank kann er nicht werden leg wenn du die schallplatte hast Schlafenszeit auf dann werden deine hunde müde und werden schlafen lass sie dann ländere zeit mal schlafen wenn er wieder wach ist wird er bestimmt aufgeweckter sein^^

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:21 von Fipsmops

Hallo,
dein hund ist nicht krank.nur müde.lass ihn mal in ruhe spiel musik und alles iweder o.(-: oder etwas faul glaub isch aba nicht.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

marie wo warste? Sooooooooooooooooooooooo lange nicht on! *ohne dich ist spieletipps doof* :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

schick in doch ma in die pension da hat er erstma seeine ruhe^^
vlt. gehtzz ihm dann besser (ein versuch is es ja wert)
hoffe konnte helfen
lg

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 12:32 von stellalolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)