einer der ersten fragen die es gab sind noch unklar... (KH Birth by Sleep)

Warum sieht Ven so aus wie Roxas das kapier ich immer noch net...

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:49 von Kingdomhearts-Suchti

4 Antworten

weil vens herz mit soras verschmolzen wurde und deshalb siht roxas aus wie ven

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ventus hat sich damals mit Soras Herzen verbunden weil ihre Herzen zur selben Zeit geboren sind und aufeinander passten also Ventus Herz drang in Soras Herz als Sora dann sein Herz in Kingdom Hearts 1 verlor drang wahrscheinlich zuerst das Herz von Ventus raus deswegen sieht Roxas auch aus wie Ventus weil er sein Herz hat und deswegen kann Roxas auch Gefühle empfinden.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Ne frage. Würde rikus niemand dann auch wie terra aussehn? Un kann mia jemand das mit kairi namine un xion sagn. Cheks net gans.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:03 von stevemasteri

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man man man ihr wisst ja bestimmt alle das vanitas mit seinem schwert ventus herz genommen hat und weil vanitas dan besigt wurde ist Vens herz in Sora irgendwie übergegangen und deswegen sieht Roxas aus wie ventus. weil in Birth by sleep ist sora 5 jahre alt und konnte noch nicht- und wusste gar nicht das es ein schlüsselschwert gibt und es war bis dahin noch nciht mal auserkoren es irgendwan zu bekommen. Ventus herz ist irgendwie in Sora übergegangen und deswegen kan Sora das schlüsselschwert benutzten.überigens Roxas hatte wahrscheinlich ein herz weil in 358/2 days hatte Roxas gefühle.
Und Roxas sieht nur wegen Ven so aus also Youtube Hilft leute^^

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:58 von Roxas2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)