Midas mod (Oblivion)

Hat einer der den Midasmod hatt eine Ahnung Wie und wo ich den Astralen Torkristall aktivieren kann?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:53 von Alpdust1

2 Antworten

Ich hab das mahl geschaft. Aber ich erinere mich nich genau wie. Aber ich weis noch das wenn du dich vom Portal wegdrehst in einer Lucke einen Zettel findet. Auf ihn stehen vier Wörter. (Es giebt noch ein fünftes wort aber den zetel mit dem Wort ist am Taucherfelsen in einer Kiste) wenn du dan zum Portal gehst siehst du einen Komische Stein ich glaube links von dir. Dort sind verschiden Zeichen drauf. Wenn du ein zeichen Anvisierst sihst du das es ein Buchstabe ist. Dann schreibe eins der Wörter vom Zettel auf den Stein und drücke in der mitte. Dann solte sich das Tor Öfnen.
P.s. Vielecht fehlt noch etwas um das Tor zu öffnen werde es mahl wieder Versuchen wenn es nicht klapt.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:54 von OverlordFan88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, und wenn du weist wie ich den astralentorkristal noch zum laufen bringe, wo der ist, und wie ich in der Astralen Ebene zu dieser kleinen Extra- insel komme währ ich dier sehr dankbar.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:03 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)