bitte hilfe (GTA 4 - Lost and Damned)

ich habe gta iv the ballad of gay tony durchgezockt und hatte die goldene uzi habe mir dann waffen gecheatet und sie is Weg..
ich hab letzte missi nochmal gemacht doch sie is nit wieder da wie bekomm ich die wieder?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:53 von Goltzi

5 Antworten

du must drogi kriege beenden glaub so 40 stück
dann musste in versteck boom fertig

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:52 von justkiller95

Wie wärs denn, wenn du die Frage bei "GTA-The Ballad of Gay Tony" stellst und ned bei "The Lost and Damned"?!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:43 von gelöschter User

Richtig Stell sie lieber in dem dazugehgörigen spiel.

Und mal nebenbei ruf mal den kerl mit dem waffen Van an der hat sie im sortiment.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 22:49 von deee9000

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
"must" ; "drogi kriege"?
Von Rechtschreibung und Satzzeichen hast du noch nichts gehört,oder?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:37 von gelöschter User

nein du musst jetzt nur noch armando anrufen und auf waffen van der hat die uzi oder du machst drogen kriege ab den 40 bekommst du die in dein versteck

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:48 von songokudragonballaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)