Wo sind Eiland 5 und so oder 6 ? (Pokémon Feuerrot)

könnt ihr mir sagen wo eiland 5 un s sind ;)

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 13:58 von Ibisevic95

3 Antworten

dort kommst du erst hin wenn du die liga durch hast. wenn du dann 60 pokémon hast musst du celio ( typ an der maschine auf eiland 1) anreden der gibt dir sagt dir dann dass er einen edelstein braucht. dann musst du zu diesem berg und dort steht team rocket die musst du besiegen und dort drinnen ist dann der stein. wenn du denn celio gebracht hast gibt er dir denn pass für eiland 4-7 wo dann dann ganz einfachmit der fähre hinkannst

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:13 von avrinaaa

ja du meinst ja pokeliga ne aber ich komm da garnicht rein die frau da sagt immer du hast deine zeit verschwendet un so

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:42 von Ibisevic95

Dann musst du dir nur noch von Prof. Eich den NationalDex holen, den du bekommst, wenn du mindestens 60 verschiedene Pokemon hast. Weiter geht es so, wie avrinaaa es beschrieben hat: Du gehst zu Celio und er gibt dir einen Auftrag.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:07 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)