bitte um dringende hilfe (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe den ersten setztling gepflanst und er ist eingegangen... bitte ´sagt mir was ich machen soll

und dann noch eine frage wo läuft julius immer rum ?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:06 von tiegerlilly

2 Antworten

soviel ich gelesen hab wachsen die sätzlinge umso besser je größer die freundschaft von dir zu den bewohnern der insel ist... ich hab mal gelesen, wenn man insgesammt 50 herzen gesammelt hat (tiere zählen nicht) ist der baum dan ausgewachsen... kann aber net sagen inwieweit es stimmt... hab grad mal 3 regenbögen XD

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 14:36 von sandtigerhai

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du musst den zweiten und dritten Setzling auch noch finden und einpflanzen .
Den zweiten bekommst du von Christian in der 10. Ebene der Ganaschmine und den dritten vom Bürgermeister .
Dafür musst du den Bürgermeister abends im Eiswirt ansprechen und zwar ist er am Montag , Mittwoch und Samstag dort . Er beginnt am Tisch einzuschlafen und du musst ihm verschiedene Fragen stellen .
Die Reihenfolge der Fragen geht ungefähr so : 1. Setzling , 2. Geheimnis , 3. Wo , 4. Was und 5. Setzling .
Danach musst du in die Kapelle zum Altar gehen , dort findest du den Schlüssel zu der verschlossenen Tür in Hammingers Haus .
Wenn der Bürgermeister nicht zu Hause ist gehst du zu der Türe und drückst A wenn " prüfen " steht .
Dann findest du den richtigen Setzling und pflanzt ihn auch bei der Quelle ein .
Wenn du dann den letzen Setzling eingepflanzt hast musst du die Erntegötinnenquelle kurz verlassen und gleich wieder reingehen .
Danach träumst du jede Nacht davon wie der Baum immer größer wird .

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 14:49 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)