Frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wo ist Rhobars Rüstung,Schwert,Schild,Krone

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:22 von Daniel256991

10 Antworten

Die gibt es hier offiziell nicht, da König Rhobar im Hauptspiel getötet wurde. Du kannst dir die Sachen nur ercheaten, da die Cheats von G3 mit drin sind.
Hattest du die Frage nicht auch schon in G3 gestellt? Naja egal.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Das Schwert und die Rüstung sowie auch die Krone gibt es auch ohne cheats^^

Das meiste liegt im Tronsaal die Krone liegt am Steinkreis in einer Kiste außer Vengrad nur leider kann man die (falls du nicht oder nicht höher als 1.6 gepatcht hast) nicht anlegen

Das Schwert ist eh nicht gut die Rüstung ist so gut wie eine Prunkrüstung und die Krone gibt + 10 schutz...

mfg Xando

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

Hallo, du kannst hier nicht über 1.6 Patchen. Du kannst nicht einmal den 1.6 Patch hier verwenden, denn das ist ein Patch für G3 das Hauptspiel und nicht für die GD.

Ich sage das nur, damit keine Missverständnise auftreten. Mixt ihr diese Patch´s, bekommt ihr schwere Probleme. Das sind zwei Eigenständige Spiel, darum verwechselt es bitte nicht.

Götterdämmerung Community Patch 1.0
Götterdämmerung Patch v1.0.4 (Release Patch)
Götterdämmerung Patch v1.0.6
Götterdämmerung Patch v1.0.7

Götterdämmerung Patch v1.0.8

Sollten die Sachen von König Rhobar, wirklich da irgendwo liegen, habe ich es nicht gewusst. Ich habe da auch nie hinterher gesucht und war der Meinung, da schliesslich Rhobar tot ist, dass die Sachen da auch nicht mehr sind. Meines Erachtens wäre das eine Konsequenz daraus. Naja, aber die gibt es hier im Spiel ja eh nicht, wenn man sich ansieht, dass befreite Gefangene freiwillig wieder zurück in ihr Gefängnis gehen. Egal. Denkt nur bitte dran, nicht die Patch´s untereinander zu installieren.

Ach noch was, wenn ihr unbedingt den 1.0.8 Patch installieren wollt, müsst ihr die anderen erst wieder löschen. Allerdings, bei mir hat der 1.0.8 Patch alles nur noch schlimmer gemacht.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 23:14 von gelöschter User

Es gibt da übrigens wieder einen Balance bug da ich 2 Rüstungen gefunden habe... und ich habe 1.06 gemeint bin ich wohl noch von gothic 3 gewohnt^^

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 07:38 von gelöschter User

Ja, das glaube ich dir, aber ich kann es nur imemr wieder betonen. Ich habe es bei mir selbst ausprobiert mit dem Mischen, und ich hatte wirklich die allergößten Problem, bis hin zum kompletten Computerabsturtz. Darum warne ich so eindringlich davor. Ich will euch das ja nur ersparen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

das schild hab in ner kiste gefunden , die rüstung auch aber wo ist das schwert

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:10 von Daniel256991

Da ich das Königsschwert auch sehr gut finde, aber leider nicht weiß wo es ist, cheate ich es mir immer. Ich nehme mal an, dass du nicht cheaten willst, aber hier in dem Spiel, spielt es eh keine Rolle, weil man ohne Cheats, das Spiel sowieso nicht spielen kann.

spawn It_1H_Sword_Rhobar_01

Kannst ja selbst entscheiden ob du es möchtest oder nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:04 von gelöschter User

@ wolf ist zwar in gothic 3 die beste einhandwaffe aber jetzt ist es eher unbrauchbar da es mehrere waffen mit doppelt so viel schaden gibt (auch einhandwaffen...)^^

mfg Xando

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Das mag sein, aber ich bin ein Gewohnheitstier und zudem gefällt mir das Schwert einfach. Naja und er hat ja auch nach dem Königsschwert gefragt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 22:19 von gelöschter User

ich hab auch noch was: in GD gibt es nicht nur eine Rüstung von
Rhobar, sondern gleich ZWEI! Aber die zweite kriegst du erst nahe dem ende des spiels. da musst du nämlich Milten zum Beschwörer folgen.der beschwörer ist in der Höhle Wo im letzten
G teil die Korndiebe waren.Fals dir das nich hilft:Wenn du von Montera richtung Gotha gehst,steht da irgendwo bei der mühle
(also eine mühle vom Kornhof)ein Berg.Geh zur bergseite wo es bewaldet is,aber folge immer dem berg immer weiter,bis da ein kleiner Palisadenzaun steht.(da steht auch ein Wassermagier)
geh in die höhle die da is.irgendwann gerätst du an eine Kreuzung. geh den rechten weg der Kreuzung entlang.Da müssten jetz ein Steinkreis und ein Paar Skelette sein.Im steinkreis befindet sich eine Truhe.Öffne sie,und in der Truhe is die zweite Rhobarrüstung!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 09:23 von Picemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)