2 Fragen zu Caw zu Stone Cold (SmackDown vs. Raw 2010)

Habe zwei Fragen, hab das Spiel aber noch nicht:

1. Kann man auch Caws hoch- und runterladen oder geht das nur mit den Szenarien?

2. Ichh ab mal gehört, der Code für Stone Cold soll irgendwie "Stone Cold Steve Austin 3:16" lauten oder so. Stimmt das? Ich weiss, es sind nur Codes die einmal verwendet werden können, aber ich hab mal gehört es gäbe einen allgemeinen Code für ihn.

thx für alle Antworten.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:27 von GameChamp13

4 Antworten

das 1 kannst du machen dafür brauchst du nicht die szenarien aber das 2 glaub ich stimmt nicht weil du kriegst den code nur wenn du es vorbestellt hast

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:32 von gta_zocker1

Bei 1 meinte ich, ob man Caws hochladen kann, und die von anderen Users runterladen kann. Geht das? Das mit den Szenarien war nur ein Vergleich.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:55 von GameChamp13

zum 1. weis ich nicht aber wurde dir schon beantwortet
zum 2. NEIN

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:57 von Br95

Danke für alle Antworten.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 12:17 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)