einzel spieler (MH Freedom Unite)

ich bin ein einzelspieler und momentan jr 7 und komm ÜBERHAUPtnicht weiter. die monster sind viel viel viel zu stark. was soll ich machen? die machen ja so viel dmg wie der white fata ausnm 2er mannn...des pack ich net. und ähm...wo krieg ich königskugel her? pls help. thx im voraus.

(<+>.<+>)
-----

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:51 von dark16

3 Antworten

ich glaub kaisergrille+rüstsein

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:12 von styler_duisburg96

wieviel veteidigung hast du?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:54 von Gangster01

Bei mir war's direkt andersrum^^
Bevor ich bei den G Stufen war, hatte ich auch so was wie "Hilfe, ich pack bei G kein Monster" oder so.
Ich hatte auch Schiss, dass ich bei G (also JR 7) stecken bleiben würde. Aber so war's nicht. War eigtl recht geschmeidig die G Quests zum Teil.
Du musst nur besser werden. Mach dir die Schwarz Akantor, falls du noch nicht hast.
Der Übergang von hochrangigen zu G Stufen Quests ist eigtl nicht viel anders wie von normalrangigen zu hochrangigen Quests.
Du musst mehr das Ausweichen üben. Wenn deine Ausrüstung nicht viel besser wird, musst du besser werden. Schaffst schon^^

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 16:06 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)