gta san andreas! (GTA San Andreas)

wie findet ihr das spiel?
ist es gut ist es schlecht einfach eine skala von 1 bis hundert% machen. bitte antworten. fangs
PS wenn ihr das eine noobfrage nennt legt ihr eu mit der vereinigte userschaft an!








































































oben war nur ne verarsche
ihr legt euch mit der an wenn ihr jetzt fies rüberkommt!
gibt es bigfoot
gibt es cj´s mom
wie kann man mods auf die ps2 machen
wo ist leathereface
wo sind ufo´s
fangs im vorraus!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

13 Antworten

nur mal so leute, das ist nicht der hackebeil, von dem ihr denkt das es er ist.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:38 von Fuzzel

Das sieht man auch . Dieser Kopierer hat nähmlich kein Bild !

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ok, Spaß ist Spaß, aber du hast den Geduldsfaden schon mehrfach durchgerissen!
Zieh dich schon mal ganz warm an, denn es wird in den nächsten Tagen VERDAMMT ungemütlich für dich!

Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man man man wieder son fan man freak geh nach hause such dir nen plazt wo du urlaub machen kannst junge geniess dass leben und hoer doch auf sowas zu machen was willste damit erreichen? ich check es nicht.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:52 von nightmare_creature_returnts

ignoriert diese leute doch gabz einfach ist das so schwer?

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 15:57 von Helperforgames

Wenn jemand andauernd User, die sich alle gegenseitig kennen, die Namen kopiert und immer wieder Scheiße macht, dann kann man sowas nicht mehr ignorieren. Dagegen muss man vorgehen.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

dann meldet ihn doch einfach ohne soetwas zu schreiben dann wird ihm langweilig und er wird gebannt^^ganz einfach

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 16:12 von Helperforgames

Leider hat dieser User schon x Accounts eröffnet, weil ihm die Lust nicht vergeht.

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 16:56 von chris_aviero

ja aber ignorieren und melden hilft gegen ign sehr einfach

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 16:57 von Helperforgames

Lasst ihn doch einfach,wenn er glaubt das das lustig ist.
Ps, es gibt KEIN Bigfoot.

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 19:19 von BiH92

wieso lassen wir melden ihn und fertig und einfach ignorieren denn ich finde jeder der hierrauf antwortet der is nicht besser als der fragsteller ich sags einfach nochmal einfach melden und ignorieren!

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 21:06 von Helperforgames

er wurde schon ca 30 mal gemeldet, das bringt nix, solange Spieletipps keine IP Banns verreicht (selbst die kann man ganz leicht umgehen). Und du hast gut reden, Helpforgames, dein Name wird nicht jeden tag von dem Faker "geklaut".

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 15:21 von Grayf0x

ja trotzdem dann wird dem langweilig ganz einfach wenn keiner mehr antwortet^^

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 16:01 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)