Ninja Spiel? (MGR - Revengeance)

Wird man das Game mit Schwertern spielen, da man ja raiden is. Gibts dann überhaupt noch waffen

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 15:02 von undertakerfan18

17 Antworten

naja, so lange keine weiteren infos da sind... kann man diese frage nicht unbedingt beantworten...

aber wer MGS4 gespielt hat weiss ja, dass das schwert raidens primärwaffe ist, dann der dolch, dann die fampftechnik usw.

also von daher spielst du sehr viel mit den klingen als mit den schusswaffen...

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:58 von Corso195

aber wer ja logisch wenns kein schleich spiel mehr ist sondern ne art jump ´n´ run zerhackt mann die gegner einfach.aber remember mgs2 da hatte er mit waffen gekämpft also wenn mann vor dem ninja zeugs spielt dann spielt mann mit waffen aber auch mit ninja zeugs könnt mann als sekundäre option wie snake sein masser eine kleine waffe haben.weiss natürlich keine das sind reine fantasien

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:24 von greekmike

ja wenn kommen eigentlich die nächsten news, es gab ja mal das "gerücht", dass bei der tgs ein neuer trailer gezeigt wird aber das war ja wol nicht die wahrheit!
und mit news meine ich:videos,fotos oder bericht von neuen möglichkeiten das spiel zu verschönern...
und mal ne frage nur so am rande
raiden kann ja mit seinem anzug mega hoch springen, wie will man das einbauen, ich meine man kann ja nicht einfach so übers ganze spielfeld springen oder?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:18 von babel77

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
hoffentlich nicht
mgs wird ,wie ich finde,aber immer langweiliger aber ich kaufs mir trotzdem

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 01:13 von sackeater100

ich mein es wär ja blöd wenn es sich dann wie Ninja Gaiden oder so spielt

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 11:46 von undertakerfan18

ja das wär ne totale veränderung aber wissen tut niemand.ein release gibts auch net oder vonwegen 26.märz scheis computer bild.ich vermut so sommer was eher schlecht wäre aber zu spät auch besser

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:16 von greekmike

es wird auch wieder waffen geben. das tuch um raidens auge (bei diesem neuen bild) sieht nicht umsonst wie eiin bandana aus, hat das entwickler team gesagt.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 01:41 von Legomann

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 01:35 von Legomann

Eine Bandana hat überhaupt nix mit Waffen zu tun! Achja und habt ihr schon den neuen Gameplay-Trailer gesehn? Wenn ja, dann kann man am Ende der ersten Sequenz sehen, dass Raiden etwas auf dem Rücken hat. Sieht aus wie ein Gewehr, also könnte es auch eines sein.

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 00:59 von rekevin

es ist der schwert halter der elektizität ins schwert pumpt

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 17:31 von babel77

Oh naja dann hab ich mich verkuckt.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 20:29 von rekevin

raiden und snake haben immer schon Waffen aus dem Ärmel gezaubert da braucht man keinen beweis

trotzdem wurde schon bestätigt das man waffen hat

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 10:59 von babel77

Was bewirkt das bandana? Genau es bewirkt unendlich munition! Und wofür brauchjt man Munition? Ganau für Waffen! Also

Antwort #13, 12. August 2010 um 16:48 von xXAssassins_CreedXx

Das Bandana für unendlich Muni bewirkt das, aber irgendein Bandana hat nix mit Waffen zu tun. Achja und was ist jetzt richtig: der, die oder das Bandana?

Antwort #14, 12. August 2010 um 17:55 von rekevin

also ich hab letztens erst gelsen das man bei mgsr waffen benutzten kann halt nicht so viele weil es sich ja eher um einen ninja handel wird aber es soll welche gebn da er ja auch vorher in mgs2 mit waffen hantiert hat

Antwort #15, 01. September 2010 um 19:06 von niickler

wenn das bandana für unendlich muni steht muss mann es wie in teil 4 für 5millionen punkte oder sowas kaufen...

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 11:12 von ramonroger

die bandana

Antwort #17, 21. Dezember 2010 um 13:26 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)