Beschwörer (4Story)

Hi Leute!Hab ein paar fragen zu Beschwörer:
1.Auf was soll ich skillen
2.was für Begleiter kann ich alles haben
3.was ist Gottheit beschwören oda so
4.kann ich mich irgendwann auch in ein tier verwandeln,oder gibt es so was im spiel und wann welcher charackter
5.Was haben beschwörer für vorteile und was können sie alles bschwören oda machen

PS:bin elf beschwörer

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:57 von xwahallax

4 Antworten

ich habe auch ein beschwörer (lvl19)
und glaub mir später wird der voll langweilig und wenn du mal ohne
verteidigung hast

also kurz gefasst:
1.Langweilig
2.schwach
3.wenig verteidigung
4.zieht wenig ab!
hol dir lieber ein bogi oder wenn du lieber auf ein distanz einheit stest dann priester/magier oder was weiss ich.
Wenn dir aber der beschwörer doch steht dann viel spass damit.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:23 von Blade09

1) Naja auf was sollst du skillen auf Verdunkelter/Gottgeist und die Angriffe ich stelll mal einfach einen Talentplaner als bsp rein, dazu ist aber zu sagen das ich keinen Nekro habe... (http://4story.de/talentplaner/planer/32/6753130... )
2) Du kannst prinzipel alles beschwören (auser bosse, und manch andere mobs) solange du das selbe lvl wie das monster hast...
3) Also das was du meinst ist Gottgeist beschwören das ist einfach eine besondere Art von Monster die spezielle Angriffe zusetzlich kann...
4) Also du kannst dich nicht in ein Tier verwandeln (Priester können sich in einen Raben verwandeln was allerdings nur was bringt wenn du über Berge oder so fliegen willst), auser du benutzt Verwandlunsgtränke die 60 Sekunden halten
5) Also beschwörer hast du dank deines Beschworenes Monsters und Vereintes Leben besonders viel verteidigung, machst allerdings gegenüber anderen Spieler wenig schaden...

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:38 von LinuxHacker

1)
Talentbaum Beschwörung:
Du muss t dich entschieden, ob du entweder ein starkes Fernkämpferpet (Gottesgeist) oder ein starkes Nahkampfpet (Dunkelgeist) haben willst. Egal für was du dich entscheidest, ich würde sowohl Schutzkristal als auch Bedrohungskristall erlernen.

Talentbaum Unterstützung:
Ich würde mich auf die linke Seite, des Talentbaumes konzentrieren, da du am Ende sehr starke AOEs erlernen kannst.

Talentbaum Kontrolle:
Ich würde mich auf die linke Seite des Talentbaumes konzentrieren. Also die Skills, die z.B. die Angriffskraft deines Pets erhöhen, denn umso länger das Pet lebt, desto länger lebst auch du.

Alles in allem würde ich an deiner Stelle die Talentpunkteverteilung im Lexikon auf der offiziellen Seite von 4Story anschauen.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:45 von Ganea

^hab einen lvl 10 beschwörer . sie sind gut da sie getötete tiere deines levels beschwören können. desto höher dest stärker.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)