!Dateninstallierung! Schnell antworten! (MH Freedom Unite)

Hi Leute

Ich hab ne frage wegen der Dateninstallierung:
Die braucht ja ca. 580 MB speicher und wenn ich das jetzt mache bekomme ich den speicher wieder zurück oder bleibt der immer besetzt?
Da ich 2GB Speicher hab und den auch für musik und anderen schachen verwende benötige ich schon etwas mehr speicher.

Mfg

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 14:58 von steff27

6 Antworten

ich bin überzeugt das du das wieder löschen kannst... is ja auch nur ne datei

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 15:01 von Rathaloskiller1996

danke für die superschnelle antwort =P aber das ist nicht so wie bei ner systemaktualisierung, das man wenn man es durchgeführt hat löschen kann und das Spiel trotzdem noch schneller lädt?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:01 von steff27

ne so is es net es muss schon draufsein aba das kannste wider löschen musst nur mit dem pc deine psp auslesen also den memory stick

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 15:13 von Jacky1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Mfg

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:06 von steff27

du kannst es zumindest ausschalten. wenn du es übers spiel nich löschen kannst versuchs mal übers hauptmenü deiener psp. da siehst du irgendwo was alles auf dem stick gespeichert is. glaub ich zumindest xD

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:16 von Gangster01

jo danke
wird schon schiefgehen xD

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 14:28 von steff27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)