Hilfe bein 1. mal im Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe bein 1. mal im Geisterschiff muss ich die 4 schwestern finden, aber iich komme bei der letzten nicht weiter.
ich brauche die kombi für die hebel, weil die auf der steintafel nicht funkt. ich brauche die kombi und von welcher seite ich anfangen muss mit ziehen.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 16:12 von _mirky_

2 Antworten

Hey, _mirky_!

Aaaaalso:
Das wird jetzt kompliziert, aber keine Angst, dass ist wahrscheinlich die meistgestellte Frage hier bei Phantom Hourglass!
Also, auf dem Stein steht ja die Reihenfolge:24513.
Dies ist aber nicht die Reihenfolge, in der du die Hebel ziehen musst, sondern sozusagen die BESCHRIFTUNG der Hebel.
Du musst dir also vorstellen, das die Zahlen ÜBER den Hebeln stehen. Dann ist der erste Hebel 2., der zweite Hebel 4. usw...
Also ist die richtige Reihenfolge: 41523.
Von welcher Seite du mit ziehen anfangen musst, weiß ich leider nicht mehr, aber versuch doch einfach mal beide Seiten, diese Reihenfolge ist garantiert richtig! ;-)
LG L!na

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 16:57 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 15:57 von _mirky_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)