Wie vernichte ich Silitha? (Darksiders)

Hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich die oberspinne besiegen kann? Habe hier schon gelesen das man sich mit der kette ranziehen soll, aber bei mir funktioniert das nicht mit der Kette. Würde mich freuen wenn jemand mir genau beschreibt was ich machen soll bei den Kampf.

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 16:12 von Delfin10

4 Antworten

der kampf kann man sogar ohne Schaden schaffen^^

1) Wenn sie nur dasteht, kannst du dich mit dem Enterhaken ( oder wie die Kette jetzt heisst ) zu ihr ziehen und ihr mit den Schwert Schaden beibringen ( musst aber nah genug dran sein )

2) Nun fängt sie mit Teleports an, dabei taucht sie immer über dir auf, dem Fallangriff kannst du locker mit dem SPrint entkommen

3) Nun geht das so lange bis ihre Atacken immer heftiger werden.

4) Nun fällt sie auch auf dich runter und greif danach mit ihren Klauen an, hier ebenfalls mit Sprint ausweichen und während sie die Luft verletzt^^ kannst du ihr weiter seitlich Schaden verursachen

5) Nach der Sequenz hängt sie an der Decke, hier hast du eigentlich schon gewonnen, einfach mit der Kette an den ANkerpunkten hochziehen, zu ihr springen, der Rest macht Krieg selbst.

Mit dieser Taktik habe ich sie ohne Schaden besiegt, hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:17 von Lufia18

Hallo, bin anscheinend etwas früher dran, und zwar habe ich die vier Spinnen besiegt, danach bin ich einen Raum gekommen wo eine grosse aus dem boden kommt. Sie bleibt immer in der mitte des Raumes. Sie macht immer ihr Maul auf und bläßt mir luft entgegen, danach greift sie mich an und so gehts die ganze zeit. Wenn ich sie angreife hüpft sie immer hoch und kracht wieder nach unten. Keine Ahnung was ich machen soll? Schmeise ihr auch die dinger die an der decke hängen ins maul, sackt dann zusammen und ich kann sie kurzzeitig mit den Schwert bearbeiten. Aber nach einer std. hatte ich keine lust mehr und das vieh nahm keinen schaden.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:27 von Delfin10

1) wenn sie das Maul aufreisst, hol dir mit der Kette einen Leichensack von der Dekce und schmeiss ihn Ihr ins Maul

2) Nun renn nach hinten an die Eisbedeckte Stelle bei Ihr und zerschlag das Eis mit dem Handschuh

3) Den Stampfangriff weichst mit Sprüngen aus und dem Tackle mit einen Seitwärtssprint

4) Nun geht es wieder von Punkt 1-2, nur statt dem Handschuh nimmst du nun das Schwert

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 20:52 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Hallo, besten dank für die schnelle Info! Jetzt werd i das vieh in den Arsch treten...Grins

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 21:05 von Delfin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)