Wo gibt man die Cheats ein? (Anno 1701)

Ich hab das Spiel noch nich sehr lang, aber wie man es immer tut hab ich sofort bei Spieletipps nach gesehen, aber ich hab Cheats gesehen,und hab sie ausgedruckt. Ich wollte sie eingeben ,und da kam das wunderliche: Wo gibt man die Cheats ein? Bitte! Beantworten! Danke! geschrieben von agomon

Frage gestellt am 29. September 2007 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

Hier ist noch mal Agomon,ich weiß das ist nicht leicht. Aber Ihr müsst mir bei den Cheats HELFEN!

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 20:02 von gelöschter User

Leute Ich hab es selbst herraus gefunden! Euer Agomon

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 14:33 von gelöschter User

Man muss die cheats mitten im laufenden spiel eingeben egal ob in der story (Kampagne) ,oder im Endlosspiel das ist egal sie gehen überall.

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 15:18 von julian91

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Man muss im laufendem Spiel start drücken und sie dann eingeben

Antwort #4, 10. Oktober 2007 um 13:50 von DSexp

Was schreibst du man kann die Cheats nicht eingeben im Pause menü.

Antwort #5, 10. Oktober 2007 um 16:55 von julian91

einfach eigeben mitem im spiel

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 16:58 von gelöschter User

hey ich bin ago man hab aber mein passwort vergessen antortet nicht mehr weil ich das spiel für 20 euro verkauft hab

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 20:56 von Agomons

ich meine ich hab mich gelöscht ergesagt meine gescwister

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 20:57 von Agomons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)