K1 und CQC (War Rock)

Moinsen,
erstmal: Lohnt sich die K1? Ich bin jetzt lvl 5 (:D) und überleg, welche Weap ich mir holen soll. Ich würde ansonsten noch etwas sparen und die TAR-21 kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Und zweitens: Ist zum leveln Explosive oder FFA schneller/besser?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:06 von shadowsn

4 Antworten

moin
ich hab ein acc lvl 6 und da ma ebn die K1 gekauft und ich fan die richtig geil
ich find FFA besser weil man da mehr killen kann find ich!
Aber wen du Medic bist dann kannst du auch Explosive machen weil dann kannste deine Teammitglieder heilen und dan wirste acuh schnell gelvl
bitte

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:19 von chriscrossy

naja,k1 is schon gut,aber die tar hat im moment so´n geilen bug dass man sie nich schießen hört das is schon ein mächtiger vorteil^^hofee das hilft

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 12:21 von Giftstream

ne die tar21 laggt wie en esel kriegst automatisch ping 999 sonst hatte ich immer nen grünen-.-

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 06:26 von kistopt

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Nimm die K1. Die TAR hatte ich schonmal und find sie gar nicht gut. Bin jetzt LVL 30 und kann dir sagen dass die K1 sich auf jeden Fall mehr lohnt. ^^

Und zur zweiten Frage: Kommt halt drauf an, wie gut du bist. Wenn du ein Teamrunner bist, dann bringt dir FFA nichts, weil du da ja allein spielen musst. Wenn du aber nen guter Einzelgänger bist, dann empfehl ich dir FFA (am besten 1-10er Räume, weil da die ganzen Lowies zocken) mit Medic und der K1 und dazu am besten ne MP5K.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:50 von paul-bird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)