bitte schnell antworten! (NHL 2K10)

1.Frage: Kann ich nach einer saison eine neue starten mit dem selben team?bis jetzt kann ich nur meine pokale anschauen.

2.Frage: Wenn ich trade bietet mir die console keine spieler an sondern irgenwas anderes ich weiß nicht wie es heißt.was bedeutet das?ist es wertvoll?bringt es etwas es zu tauschen?

bitte so schnell wie möglich antworten!
danke

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

5 Antworten

zu deiner zweiten Frage: Die sachen die du dort traden kannst sind Draft Picks. Es gibt glaub ich sieben Runden und zum Anfang jeder Saison gibt es die Draft Runden wo jede Mannschaft in 7 Runden junge Spieler ins Team holen darf. Im trade kannst du dann deine Option einen Spieler zu wählen traden. Du kannst 1-7. Runde Draft Picks traden wo der höchste Tradewert bei der 1. und der niedrigste bei der 7. Runde liegt da die besseren spieler natürlich am anfang gedraftet werden.

P.S. spielst du im Franchise oder Saison modus?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 16:05 von Gary99

danke welchen wert hat die 1. runde wie viel die 7. ?
ich spiel saison

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

1. Runde hat den Wert von nem relativ mittelwertigen spieler ... bis zur 7. Runde wird der Wert immer niedriger. Diese Picks bringen dir aber nur was wenn du franchise modus spielst weil dann spielst du mit deiner mannschaft noch ein zweites jahr und hast die chance ein neues talent in den kader zu holen ...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:57 von Gary99

achso okay und in der saison kann man nur ein jahr spielen?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:53 von gelöschter User

so weit ich weiß ... der beste stürmer meiner meinung nach: alexander semin (washington capitals) jung, gut, viel talent ... bester torwart: steve mason (columbus Blue jackets) jung, gut, viel talent ... bester verteidiger: Mike Green (washington capitals) selben gründe

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:03 von Gary99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 2K10

Letzte Fragen zu NHL 2K10

  • NHL 2K10: bitte schnell antworten!

NHL 2K10

NHL 2K10
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K10 (Übersicht)