mods bf2 (BF 2)

moin wollt mal fragen ob jemand ein paar gute mods kennt? ich suche am besten einen für den singleplayer modus der ziemlich gut ist und vieles verändert und am besten ein guten für stunts und so ich weiss da gibt es den airmaps mod aber der funzt irgendwie bei mir nicht -.- thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:01 von ROBONATOR

24 Antworten

wie ist das mit den mods kann ich ein mod game spielen und auch das normale ?

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 17:50 von jelson

naja mods ja hab son paar z.B. sandbox oder ffolkes unloks oder nuke mod ja das wars^^

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 17:42 von svenje

hmm hab doch ein paar gefunden zb operation peace keeper oder POE zu jelson ich kapier deine frage nicht richtig
wenn ich es richtig verstanden habe hier die antowrt: also bei den mods die ich gepsielt habe kannst du entweder den mod mit bf2 starten oder nur bf2

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 18:31 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
aix ist auch gut^^ achso ich hab ihn auch net kapiert also bist net allein^^

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:03 von svenje

xD naja ok hat sich erledigt mit mods hab grad n bf patch endeckt erst mal den 1.41 installierne danach den 1.5 bei 1.5 sind die addons euro forces und amory fury gratis mitbei ! xD

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 20:04 von ROBONATOR

ja? ;D kluger kopf^^

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 20:32 von svenje

xD hab das update noch nie endeckt^^ aber ich kanns nicht spielen... zumindestn icht online punkbuster kickt mich immer hab das aktuelste PB für battlefield -.-

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 21:50 von ROBONATOR

hmm ööö hast du vlt mal einen string bei bf2 eingefügt? den musst du den wieder entfernen sonst wirst gekikt oder bekommst keine punkte. Hmm poste mal den error

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 10:01 von svenje

keine ahnung wasn string ist error muss ich später mal gucken hab BF2 grade erst neu installiert und gepatcht

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 17:03 von ROBONATOR

achso okey vlt postest den error und wies aussieht hat das nichts mit dem string z u tun^^

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 17:28 von svenje

lol hab grad online gespielt...es geht... lol noch ein test machen BÄÄM nächster server rausgeworfen.. grund: Restriction: server communication failed pnkbstrA.exe

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 19:34 von ROBONATOR

asoo hast du wirklich pb update gemacht? du mustt das game auch dazu adden also pb ausführen und den add game den bf2 einfügen und denn update ;D das ist der error für das.

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 19:47 von svenje

jaaaa hab ich gemacht hab aber was anderes rausgefunden durch n forum^^ jetzt klappt es zu 100% ^^ endlich zoggen

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 20:47 von ROBONATOR

auch wenns schon erledigt ist, PoE ist imho die geilste mod für bf2. ist im prinzip deutsche gegen russen oder ukrainer, es wurden also fahrzeuge und waffen der bundeswehr eingefügt, z.b. das g36 in diversen ausführungen, der leopard 2 A6, der eurofighter, der tornado und was weiss ich noch alles. eigentlich ein absolutes muss für jeden, der beim bund war oder sich für die waffensysteme der bw interessiert.

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 15:00 von just_me

Sicher ist das nicht der geilste mod den habe ich zu bieten davon gibts auch online Server nur muss mir noch jemand helfen damit ich drauf komme. Der Mod heisst:: N@W http://www.nawmod.com/
Download here: http://www.bf2-inside.de/jgs_db.php?action=show...
in der comunity heiss ich Robotec007

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

hmm der sieht ganz nett aus... am besten wäre ein mod der online und offline bietet, viele neue fahrzeuge und wafen bringt, am besten auch so n paar neue texturen, und realität sollte auch dabei sein also mehr als bei BF2 normal ^^ gibt es so einen? project reality kenn ich aber ich glaube das ist schon wieder ein wenig zuviel

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 16:54 von ROBONATOR

cod 6 ;D ne scherz ich glaube sowas gibt es nicht wirklich der aix mod soll echt gut ´sein wenn man mal abwechslung will.

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 17:31 von svenje

cod 6 hab ich auch ^^ aix mod war das nicht igendwas mit flugzeugen?

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 17:44 von ROBONATOR

naja ja auch also da ist ziemlich viel anders ;D

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 18:38 von svenje

ich kanns nicht downloaden -.- *heul* alle downloadssind zu langsam ich habe keine lust 5 stunden zu warten -.- kennst du n schnellen link?

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 18:59 von ROBONATOR

zu wem sprichst du wenn ich fragen darf?

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

ich glaube ich aber ich weiß es net genau ;D Achso und wenn du mich meinst da muss ich dich enteuschen ich hab den mod schon lange net mehr ich hatte früher einen schnellen download. (sry)

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 16:50 von svenje

xD ja ich meinte svenje hmm ich gebs auf irgendwie sind alle links scheisse langsam trotzdem danke

Antwort #23, 19. Januar 2010 um 17:05 von ROBONATOR

jop kein ding standart bf2 ist auch gut^^ ich will mal wieder schööön gulf of oman und denn jet ;D das ist soo lol ;D

Antwort #24, 19. Januar 2010 um 17:20 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)