Goldenes Kart (Mario Kart)

Bei den Kurtztipps steht das man ein goldenes Kart freischalten
kann.
Nun kommt die Frage:



Ist das wahr?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 17:31 von MARIOFAN1199

15 Antworten

Also wenn du es wirklich glaubst, dann probiers.
Aber meine Meinung ist "nein"!
Wenn du ca. 450 Stunden spielen musst, um das rauszukreigen viel Spass, aber ich glaubs erst, wenn ich das 'Goldene Kart' in einem Online-Rennen sehe o.o

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:55 von Mark_s

das gibt es nicht es gibt nur das goldene lenkrad

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:27 von flo33

ok danke

ich war mir nicht sicher ob ich es glauben soll
deshalb habe ich hier gefragt bevor ich anfange 450 sinnlose stunden
zuspielen

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 09:42 von MARIOFAN1199

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn das kart schwebt, wie somm man das dann lenken

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:12 von gamesgamer

das hat sicher so ein magnet feld das es nicht ganz weg fliegt xD
man aber so was dummes hab ich noch nie gehört das goldene kart

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:25 von flo33

wenn es das gäbe, wie soll man dann´gegen den gewinnen

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:55 von gamesgamer

jip und ich hab auch noch nie einen damit herum fahren sehen und ein Bild hab ich auch noch nicht davon gesehen

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 17:00 von flo33

das wäre ja unfair und es macht kein spaß mehr mit driften und so und es ist keine herausforderung

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 17:00 von gamesgamer

ja deshalb ist es auch gut so das es das nicht gibt

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 18:18 von flo33

so ich hab einen beitrag abgeschickt der angenommen wurde über das goldene kart

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 22:10 von flo33

es gibt das goldene kart hab dei schwer alle zwei karts gekriegt aber es fehlt ein kart

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 09:21 von bisafan09

es gibt kein goldenes kart ich mein schau mal auf youtube oder google mal du wirst nichts finden ich habe mario kart durch hab 3 sterne im online modus 9600 irgentwas und hab dieses kart noch nie gesehen

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 10:49 von flo33

und ich habe auch von jeden charackter alle 12 karts

Mini:
Baby Mario,Baby Luigi,Baby Peach,Baby Daisy,Toad,Toadette,Koopa,Knochentroch haben

Karts: Mini-Kart , Baby-Booster , Minibiest , Bob-Cheep , Monztruck , Blue Falcon

Motorräder: Mini-Bike , Willi-Bike , Blitzer , Quakquak , Kameknaller , Jet-A

Medi:
Mario,Luigi,Peach,Daisy,Yoshi,Birdo,Diddy Kong,Bowser Jr.

Karts: Medi-Kart , Nostalgia 1 , Windschnitte , Blooper-Bolide , Cabriosa , Glory

Motorräder: Medi-Bike , Mach-Bike , Bonbon-Bike , Rapido , Pistensturm , Flippster

Wario,Waluigi,Donkey Kong,Bowser,König Buu Huu,Rosalina,Funky Kong,Knochen-Bowser

Karts: Maxi-Kart , Offroader , Feuerschleuder , Pistenpiranha , Sterngleiter , Turbetto

Motorräder: Maxi-Bike , Bowser-Bike , Wari-Bike , Schnuppe , Torped , Phantom

Mii:
Kommt es drauf an wie schwer er ist

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 11:44 von flo33

wie kriegt man sterngleiter

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 16:01 von bisafan09

In allen 150cc Retro-Cups mindestens einen Stern

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 17:04 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)