3. Fragen (Cabal)

1. Wie ist es ? Ich mochte vil anfangen

2. Weche Klasse ist am bessten im pvp ?

3. Wie viele fertigkeiten hat eine klasse ungefahr ?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:22 von MasterDon

7 Antworten

1. Das Spiel ist einfach hammer(diese Frage kam schon oft)
2. Also in der Regel ist der Force Blader der beste, weill er debuffen kann wie Hard Luck.
3.Genügend ;D

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 21:25 von EndLeSs_x94

was is Hard luck ?

und wie lange dauert ungefer das lvl bis man so lvl 50 is ? wen man taglich 2-3h zockt ?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 07:03 von MasterDon

so ca 6-8 wochen,
debuffen in pvp ist so mit das mieseste was man machen kann... wird gar nicht gern gesehen, aber auf den maps wo nationen gegeneinander kämpfen können (ab lvl 90) ist ein FB ne feine sache ;-)

jede klasse hat ihre vor und nachteile im pvp, ich hab sie alle, und wenn man sie richtig skillt und einzusetzen weiss kann man mit jeder klasse gewinnen ;-)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 12:04 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Dan hatte ich nur noch 2 fragen,
1. frage wo kann ich mir die deutche version runterladen ich hab bei google immer nur die engliche gefunden, obwoll ich de eingegeben hab

2. Ich mach dir dan veraussichtlich nen blader machen, was und wie soll ich den skillen ? hab da wenig plan wie ich ne gute pvp skillung hien bekomm, bei jedem mmorpg wo ich gezockt hab hab ich immer im pvp gelust

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 13:12 von MasterDon

da guckste am besten einfach hier -> http://www.spieletipps.de/g_019018/
und die deutsche version findest du unter cabal.de

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:10 von heitmaster

Debuffs sind ja schoen und gut aber wenn du die im normalen pvp einsetzt hassen gleich wieder alle.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 10:17 von gelöschter User

auf war maps oder im Nation war ist das ne feine sache^^ ansonsten, kannste nur ankündigen "koreanstyle pvp?" da ist alles erlaubt sogar battlemode2 :D

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 13:07 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)