guck euch mal as an! (Naruto - Broken Bond)

--> &NR=1

ich habe ne frage könntet ihr mir einen neuen link schicken wo es weiter geht und wenn jemand weiß ist überhaupt dieses mädchen tod?

und schreibt ob diese viedeo euch gefallen hat^^

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:19 von pokemon2005

11 Antworten

Das ist ein spoiler.Diese folge befindet sich noch in entwicklungsstadium.Ich vermute das Hinata dann sterben wird und sowas traue ich den entwicklern schon zu.Ansonsten ja da video ist gut.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 11:58 von iron-dragon

nein hinata wird nicht sterben,naja doch und kakashi usw. sind auch durch ToD,aber spaeter geht naruto zu der echte pain nach den kanpf gegen der falsche pain und sie haben geredet blah blah,ja und dann hat naruto pain ueberzeug und pain benutzt sein kraft und wiederbelebt kakashi und die andere,die in den kampf gegen pain getoetet wuerden , guckt euch liebe die manga auf deutsch in youtube ,ist ganz okay und die sind viel weiter als dies video es gibt auch in farbe

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

wird naruto eig nochmal gegen sasuke kämpfen?
&wird sasuke eig wieder lieb (denke eig nich aba wollte es wissen)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

bis jetzt noch nicht , das weiß keine , außer der naruto erfunden hat

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

thxxx^^

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:50 von pokemon2005

naja genau genommen ist hinata garnicht tod nur kakashi und so^^
die werden dann ja wieder zum leben erweckt

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:01 von roman_goodwin

namikaze kannst du mir btte diesen link schicken
und wenn das wahr ist das pain kakashi so wieder aufweckt dann will ich wisse wieso er nicht jiraya nicht wieder belebt hat und noch mal itachi ist tod oder?

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 12:22 von pokemon2005

nein itachi ist nicht tot er hilft sasuke nämlich später bei dem versuch konoha zu zerschtören

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 21:10 von GundeX

wo her weißt ihr das alles könnt ihr mir mal bitte einen link schicken

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 19:53 von pokemon2005

hab leider kein link weis das alles von einem freund der ist nämlich ein risen naruto fan...p.s ich will ja nicht angeben aber ich bin genau so alt wie der alte naruto also nicht der shippuuden und ich hab am selben tag wie er geburtstag am 10.10

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 20:15 von GundeX

heh sry das ich anchfrage aber kannst du ihn bitte fragen wo her er diese infos hat ?^^

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 17:06 von pokemon2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)