Komische frage (Dissidia - FF)

also ich habe neulich mit tidus gekämpft und habe mitten im Kampf während ich ein "Jekkt Spezial" benutzt habe das geräusch von einem mogrie gehört (das gleiche wenn man Post von einem bekommt).habe dann weiter immer wieder die attake eingesezt und es kahm ab und zu nochmal.da wollte ich fragen was das bedeutet kann auch ein video hochladen wenn das helfen sollte

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 18:42 von Xyrex

7 Antworten

keine ahnung,aber ich denke mal,dass das zur attacke dazugehört

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:42 von Soldierking

Hm, vielleicht ein Bug? So was kann vorkommen. Ich hör auch manchmal komische Dinge.
Könnte natürlich auch zur Attacke gehören und man hört es nur selten, weil sonst die Musik zu laut ist oder so.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Nein, das ist so gewollt. ^^

Achtet mal drauf, wenn dieses Mogry-Geräusch kommt fliegt auch kein Blitzball, sondern ein Mogry-Kopf.
Und das bei allen von Tidus' Attacken, die einen Ball beinhalten.

Heir noch ein Beweis:
http://images2.wikia.nocookie.net/finalfantasy/...

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 20:13 von Veral87

aber wiso haben die das nur bei tidus gemacht...

naja vielen dank Veral und ich danke natürlich auch den anderen^^

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:41 von Xyrex

Äh, immer?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Mogry-Kopf gesehen zu haben o___o
Na ja, ich spiel auch nicht oft mit Tidus >_>

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Bei mir kam das Geräusch auch erst ein paar mal.
Den Mogry hab ich auch nicht erkannt, weil ich da auch nicht wirklich drauf achte. ^^

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 22:02 von Veral87

hier nochmal der Link zum Video

nicht wundern binn noch nicht so gut aber habe ja auch nach ner zeit nur Jekkt Spezial eingesetzt

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 08:21 von Xyrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)