terrhanort (KH Birth by Sleep)

wie alle wissen is terra ja zum bösewicht xehanort mutiert als er zu viel GZSZ gesehn hat ... und nu is er der böse... aber er is doch ein schlüsselschwertkrieger gewesen und sein zweites herz gehörte auch einem schlüselschwertkrieger aber als xehanort hatte er keine kräfte mehr ... wie geht das ... ist meine formel korekt SS+SS=keinSS ... und wie kann es sein das ich formeln aufstelle... achja und ich hab ne theorie wie es sein kann das sora in kh2 final mix terra trifft ... aber nu beantwortet meine fragen ... vorallem die mit der formel und warum ich sie aufstelle

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

25 Antworten

Spoiler:





Als Aqua gegen Terranort kämpft (ihr Final Boss) , öffnet der iwie sein herz oder so , mit seinem schlüsselschwert und taucht danach in Dunkelheit hinab . Aber Aqua rettet ihn indem sie ihre Rüstung mit Terranort im arm wieder aus der Dunkelheit raus kickt. Seitdem wusste er nix mehr . Also vergaß er auch wie man ein SS nutzt.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:11 von Sir-Sasori

vll hat die licht explosieon seine kräfte geklaut und sora kämpft bloß gegen terras amor form wo trras herz und selle drine ist

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

und aquas final bos war ven as vanitas mit den x_blade

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja das wird wohl nur diese "Leere" rüstung gewesen sein.
Da er ja in der Position da kniete wie er nach dem kampf stand.

@Ventus , nein . Es war Terranort ^^

&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Kompletter kampf mit Ending.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:17 von Sir-Sasori

oh sry ich dachte es wär ven

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

und die formel

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

ie ist falschxD sag kennt ihr den secret boss

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 19:13 von gelöschter User

ja vanitas sentiment

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

ja der sieht aber gaga aus und warm hat erso wenig leben

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

weil er dich mit einem schlag auslöschen kann... also er is so stark wie sephiroth oder das phantom

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Er ist STÄRKER ^^
Nomuro hat gesagt das er stärker als Terra in FM ist . Aber die HP eines normalen Bosses hat.
Und man braucht eine besondere Strategie um ihn zu besiegen ^^

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 19:33 von Sir-Sasori

ich kanns kaum erwarten sagt gehts nur mit aqua oder auch mit den anderen zweien

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 19:24 von gelöschter User

cuul ey

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Es geht wie ich bissher gesehn hab mit Ven und aqua. Also mit Terra sicher auch.

Aber noch keiner hat gewonnen ^^
Naja es hat keiner bissher ein video reingestellt wo er gewinnt.

Antwort #14, 13. Januar 2010 um 19:38 von Sir-Sasori

es ist auch ziemlich schwer

Antwort #15, 13. Januar 2010 um 19:29 von gelöschter User

hmm... lebt ven noch denn dem sein körper liegt ja immer noch im S.d.E

Antwort #16, 13. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

es liegt sein körper rum sein herz ist bei sora

Antwort #17, 13. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Vllt ...^^


Spoiler
Sein herz is ja zu Sora gegangen. :p

Antwort #18, 13. Januar 2010 um 19:43 von Sir-Sasori

ja geil wahrscheinlich meinte sora das mit dem ich muss zurückgeben mit dem ich verbunden bin oder so... hahaha in KH3 will er ven sein herz wiedergeben

Antwort #19, 13. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

und die dunkeklheit besiegenxD
und entlch kairi küssen

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

xD ihr seid echt welche^^ Ich freu mich sau auf das game ich kauf mir das glei am release, auch wenn ich glei nach der schule xD Da renn ich glei nach der schule zum zug^^

Antwort #21, 13. Januar 2010 um 19:54 von Larxene97

und sie von hinten rannehmen XDDDD nein sowas will doch keiner sehn XDDDD aber ich glaub das wird echt passieren ... also das was ich in antwort neunzehn gschrieben hab... ich frage mich ob CoM ein bisschen anders geworden wär wenn bbs vorher draußen gewesen wäre... weil sora muss ja ven seine anwesenheit spürn

Antwort #22, 13. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ichhoffe si ramme sich und machen andere sachen und bekommen ein kind namens kaso und er wird ein ss träger mit dem ss von venxD und riku was ist mit riku?

Antwort #23, 13. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

riku guckt zu und rubbelt sich einen und wenn das kind größer is geht er mit ihm auf schürzenjagt ... so bin off bis dann

Antwort #24, 13. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

au revoir kleiner

Antwort #25, 13. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)