brawl - oder braw+? (Super Smash Bros Brawl)

was findet ihr besser brawl+ oder brawl -?^^

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:08 von gamezogger1993

13 Antworten

brawl - obwohl ichs nochnie gespielt hab aber die vids sehen epic aus

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Weiss nicht was "braw+" ist?
Na ja bin nicht so gut mit Rechtschreibung^^
Find "Brawl neutron" am besten. Mit Elektronen und protonen hab ichs nicht so^^

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:25 von Roxaz

brawl+ ist ne gehackte version von brawl wo alle charas inetwa gleich sind also keine nachteile/vorteile gegeneinander. brawl- ist auch ne gehackte version in der alle charas sowas wie god tiers sind xD

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hören sich beide dumm an find aber die gehackte von Brawl lustig.
Die mit der billigen Grafik und den ganzen At's. ich glaub Leute nennen es Melee.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:00 von Roxaz

haha der war gut Roxaz ... Melee. Aber ich finde die beiden Versionen auch doof, gehackt mag zwar eigene entscheidung sein aber ich finds doof, des originale gefällt mir immer noch am besten, schließlich heist es: "Nur original ist legal"^^ aber wenn ich mich zwischen + und - entscheiden müsste würd ich mich für - entscheiden,das es keine Vor und Nachteile zwischen den Charts gibt hört sich nicht schlecht an dann kommts nur noch auf Spielerstärke an. Trotzdem original ist immer noch besser!

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 23:17 von mindmaster

ohoh O_O meinte + nicht -, also das ich mich für + entscheiden würde, hab mich da vertan sorry.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 23:20 von mindmaster

naja in beiden spielen sind alle charas gleichstark xD halt nur in brawl+ wurde alles normal gelassen nur es sind diesmal richtige combos möglich und alle charas sind auf de gleichen level und in brawl - sind alle character auch gleich gut nur mit neuen attacken und total über powerd xD aber in beiden spielen ist das ziel gewesen ejden chara gleich stark zu machen was im großen und ganz auch gelungen ist =D

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 09:55 von gamezogger1993

und was findest du besser gamer
also ja ich find minus besser + langweilt iwie
- hab ich zwar noch nie gezockt werd ich mir dann natürlich holen wenn die full ver. released ist
es gibt auch noch balanced brawl ;)

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 20:05 von Weegee

ich finde brawl - natürlich besser braw+ ist gut wenn man mal ebend schnell bock auf nen melee clon hat aber brawl - is unvergleichbar o.O
balanced brawl gibt es will haben xD

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 20:16 von gamezogger1993

ja ich hab balanced brawl mal getestet ich hab aba eigtl. keinen unterschied zum normalen brawl erkannt
hab wohl ieinen code gefailed

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 20:31 von Weegee

Also wie gesagt dieses Melee gefällt mir wirklich gut nach diesem Video

Nein wirklich sieht ja richtig witzig aus obwohl ich sagen muss das mein Techskill um Welten besser ist xD
Schick dem Kerl auch schon die ganze Zeit Tipps wie er es besser machen kann^^
Ich meine so ein paar Illusionstalls und Jc cancels kann ja jeder.

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 21:45 von Roxaz

ich hol mir auch bald mal melee
dann werd ich den ganzen scheiß auch mal üben x)

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 14:11 von Weegee

Für welche Konsole geht das spiel? Worum gehts eigentlich?
Also das video sieht langweilig aus.

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 14:53 von Super_Yoshi_Wii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)