frage (GTA San Andreas)

also eigentlich wolltre ich nur sagen das ICH Hackebeil bin!
und nun meine frage:
was ist die belohnung für 30 exportierte autos?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

13 Antworten

Bravo du hast eine normale Frage gestellt!
Die Antwort: Ein Paar Bonusautos.
PS: Ich glaub immer noch nicht dass du der echte Hackebeil bist,denn du hast letztens eine modfrage gestellt !

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

bin ich aber was meinst du wohl warum die ganzen antworten bei der frage von nfszocker weg sind!

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Ach vergiss es, ich Ignoriere dich lieber wieder !

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Dann sag mir mal was du 2008 fuer ein Foto hattest. Ich kenne euch naemlich alle aber ich denke nicht das euch der Name "GTA-Freak" oder so aehnlich noch was sagt.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 19:44 von PS2_Gamer

Das mit den Antworten stimmt.Glauben tuhe ich dir .Irgent ein noob hat mich gemeldet und ich musste mich neu anmelden

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

Na schön. Wenn du >wirklich< der echte Hack bist, dann kannst du mir sicherlich ein oder zwei Fragen beantworten...



Die erste ist: Wie war dein >aller erster< erster Name, hier bei Spieletipps?

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

man bekommt auch noch 200.000$ wenn man alle abgeliefert hat!

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 23:06 von Jayhannik

Das ist nie und nimmer der echte Hackebeil.
Der da oben kam doch jetzt erst mit der Verarsche und dem Hackebeil mit Strich neben dem Nick.

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 06:02 von gelöschter User

PS: der richtige hack hies so Hackebeil___________

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

FALSCH!



Der erste Hackebeil-Account hieß GANZ anders.

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 15:03 von gelöschter User

ich rede nicht vom ersten!
hackebeil wurde so oft gebannt das er so viele striche gemacht hat!

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

UNd ich rede auch die ganze Zeit vom allerstern Account, den er erstellt hat. Und wenn du es angeblich sein solltest, dann müsstest du es ja wissen...

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

is gut jezz, er ist es halt net, na und?!

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 19:33 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)