Hat der gecheatet? (Modern Warfare 2)

Moin zusammen...
Also ich habe letzten in frei für alle gespielt und war von Anfang an dabei... Was mir nicht viel brachte... Denn der erste hatte in max. 2min. Das Punkte Limit von 1500 erreicht... Ich mein ich bin zwar lvl.56 und einiger maßen gut... aber sowas habe ich auch noch nicht geschafft...

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:17 von StreetKing2010

8 Antworten

welche map war das?
ich vermute mal
1. der hat nen freund gehabt (taktikeinstieg usw)
2. der war ziemlich schnell unterwegs mit marath usw und hat gerusht
3. der hat nur spawnkills gemacht

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 19:28 von Aksulu

hat nichts mit cheaten zu tun ganz normal schaf ich manhcmal auch

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 20:02 von naruto-99

das st normal. Det schaff ich auch abunzu

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 21:39 von AnHaMstEr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das war auf "afghan"...
Ja okee dann weiß ich ja woran ich arbeiten muss hehe^^
auf jedenfall vielen dank für eure Hilfe.

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 22:24 von StreetKing2010

das ist einfach spiel als scharfschütze so wie ich .ich mach immer in sprengkommando mit meiner intervention zwischen 50 und 70 kills das kann man aber auch besser machen bin prestige 8

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 23:49 von CARFREAK990

Das ist nicht normal das nennt man Boosten,die machen alles Kaputt aber IW ist das ja egal!
Ich werde nicht sagen wie es geht aber es ist scheisse hab schon erlebt das einer nach 2 Minuten Nuke hatte usw.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 12:32 von hitman1000

ich weiß wie es geht freund geht ins gegnerische team und stellt eine waffe mit schalldämpfer ein eiskalt und ninja dann können keine ihn finden dann geht man in ein versteck auf der karte wo auch der andere freund istder aber auch die gleichen einstellungen hat er macht taktikeinstieg und das nach jedem kill so kann man schnell und einfach atombombe bekommen ,schnell aufsteigen und sachen freischalten

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:31 von CARFREAK990

das ist aber nicht das was hir gemeint ist. Is aber gut zu wissen! ;-)

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 23:16 von AnHaMstEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)