Is das normal?????????? (Paper Mario)

Also ich war in bibercity oda wie das heisst und war da im toat haus als ich aufwachte waren da ne eis kartoffel auf dem tisch und auf dem boden ein ultra pilz und 4 pilze jetzt meine frage is das normal das war vor dem kristalkönig ok danke schon

Frage gestellt am 29. September 2007 um 19:06 von Nuguid

5 Antworten

weiß nich hab grad keinen bock aus Bowsers Schloss rauszulatschen und zurückzufliegen...ist n ellenlanger weg bis dahin...freu dich lieber,dass du die items umsonst bekommen hast ;)

Antwort #1, 29. September 2007 um 20:52 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

doch das stimmt das ist kein fehler im Spiel.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 17:44 von Nintendo15

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir war das auch schon auf ein paar spielständen es gibt 4 "normale" ultrapilze im spiel die man finden kann das ist einer davon der kommt wirklich nur ULTRA selten dafür musste ich ungefähr 1500 mal da pennen sagt mal welches taod haus war das eigentlich nochmal ich hab das so lang nich mehr gezockt

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 22:59 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nein so selten ist das gar nicht. Wenn du das Rätsel um den Bürgermeister von Bibber City gelöst hast und aus der Stadt rausgehen kannst solltest du einfach mal rast am Toadhaus machen. Da gibt es ja nur eins. Und du solltest deinen Item Vorrat nicht ganz voll haben. Danach wenn du aufwachst. Sagt Toad das das ein Geschenk vom Bürgermeister ist. So wars bei mir jedenfalls immer wenn ich das Spiel durchgezockt habe. ;)
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 11:48 von Nintendo15

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also das toad haus in bibber city es gibt jawohl 2 an dem ort wo man den schal bekommt wo die sternen kinder aufsteigen und bibber city

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 19:33 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Letzte Fragen zu Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)