Wann? (Diablo 3)

Hallo Leutz

Ich wollt nur wissen, wann ist das Reales-Datum? Da steht nur 2010 und wenn man in Google forst, dann kommt auch nix bessers.

Gibt es jetzt schon ein fixes Datum ode wie jetzt?

thx A-King

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 19:38 von Assassin-King

11 Antworten

Diablo 3 wird vermutlich erst 2011 erscheinen.
Für 2010 sind zwei Blizzard Spiele angekündigt und das sind Starcraft 2 und wieder einmal ein Addon für WoW. Daher ist kein Platz mehr für Diablo 3.

Blizzard hat ein Motto das sie eisern verfolgen und das ist:
"It's done when it's done"
Darum ist auch noch kein Realisdatum bekannt.

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 22:42 von Domnator

;( blizzard ist bei meiner skala von spielehersteller ganz weit unten die haben mich mit wow wotlk traurig gemacht aber hoffen das diablo 3 hammer wird :)

easy going blizzard macht witze :) mit uns (zb wow xD die neuen instanzen und raids sind einfach nix mehr schwer jetzt läuft jeder mit epics rum xD )

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 23:29 von LaHAinE

Ich finde Blizzard richtig klasse. Sie erzeugen nicht gerade viele Spiele, aber die es gibt, die sind Hammer.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 10:35 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
:) ah jo bestes strategie spiel ist und bleibt wc3 (wegen funmaps aber auch geiles gameplay) hab da fast alle pics :)

bestimmt schon über 10k siege :)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 15:28 von LaHAinE

Danke leute. Ich hab mich so gefreut, entlich 2010 und es kommt nicht. Um ehrlich zu sein. Ich hasse WoW sry für die dies spielen. Aber jeder mag was anderes^^

mfg A-King

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 15:59 von Assassin-King

hast recht wow is shit muss man für gaming zahlen -> gay
@lahine warcraft 3 ist wirklich derbst geil und kann mit keinem neuen shit strategiespiel mithalten

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Also, um ehrlich zu sien. Ich würde WoW schon mal versuchen, wenn es aber GRatis were. Da ist Diablo 3 Expensenset Online viel besser. Hab gerade gestern mit meinem Kolleg in Wie die ganze Welt durchgespielt xD

War hammer. Mit Skype und nem Cola und ein paar Tschips^^ NIcht dass ich ein Zocker oder ein Frak bin. Aber das war einfach geil. Mein Nekro auf lvl 99 sein Pala auf level 98 wow. nur noch Fuun^^

als Leute

vg A-King

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:36 von Assassin-King

meine rede:D dass nenn ich leben xD

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

hehe^^

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 14:58 von Assassin-King

wow is gail (aber nur classic und the burning crusade vorallem classic war beste)

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 20:13 von LaHAinE

ich habe bei WoW Classic und BC geliebt, habe da auch den gesamten Raidcontest durch aber als Lichking kam hab ich das Game nach etwa 1 Monat vom PC geschmissen. Raiden war früher nur was für gute GIlden und Leute. Jetzt kann jeder Randomraid da durch und das ohne Probleme. Sobald einer Level 80 ist, ist er nach maximal 1 Monat full epic. naja, WoW ist für mich eben gestorben^^

BLizzard ist für mich persöhnlich die schlimmste Firma was Veröffentlichungen angeht. Klar, deren Games sind einfach nur genial, aber deren Termine unter aller Sau^^

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 23:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)