voll scheiße (Assassin's Creed 2)

sers ich hab mir heut ac2 halt gekauft und hatte schon die rüstung und war halt bei der mission wo man sich mit der einen rebecca oder wie die heißt treffen mus und ich hab halt beendet und dann hab ich auf laden gedrückt und jetzt muss fast alles von neu
muss man da irgendwie speichern weil beim 1. speichert des von selbst

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:45 von King-Koray

4 Antworten

es speicher automatisch lies halt was am anfang steht wen das spiel ladet

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:12 von vofel

eigentlich speichert des spiel fast jeden scheiß ab(zb. jede art von veränderung des geldbestandes jedes mal wenn man etwas kauft und natürlich nach jeder art von mission...) dass einzige was bei dir passiert sein kann ist dass du ausgemacht hast als gerade gespeichert wurde , dann kann es nämlich sein dass ein viel früherer spielstand geladen wurde , weil der aktuelle beschädigt ist.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:44 von kanzlertruthahn

ej leute assastant creed ist ernsthaft das schlechteste & langweiligste spiel aller zeiten

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@rdr_player

Überragende Argumentation, werde dieses Spiel jetzt nie wieder spielen.

Vorallem hat mich deine Rechtschreibung überzeugt.


-Respekt-

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 13:02 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)