stimmt es (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

stimmt es das naruto shippuuden staffel 3 am märz 2010 auf rtl2 kommt

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:48 von cyman2

3 Antworten

Glaubt da echt einer dran? Die Deutschen hab zuviel probleme mit der zensur... traurig alles wird für Deutschland und von den Deutschen kaputt gemacht...zum thema naruto einfach ..
in jeder stelle wo die Asiaten das wort tot benutzt haben ..
haben die deutschen es einfach mit dem wort besiegen getauscht.
Und es ist ja wohl fakt das jemanden besiegen oder jemanden töten zwei ganz verschieden sachen sind !
Ich hatte mir mal eine Folge von der deutschen naruto version angeguckt.. und das lustigste war die haben die hälft raus geschnitten... genau so wie die immer das blut raus schneiden..:(
ich meinem jedem menschen wird wohl klar sein das wenn ihn etwas durchbohrt das er bluten wird.. aber nein in deutschland gibt es sowas nicht !
(genau wie bei DBZ)
Und dann wundern die sich wenn man irgendwo illegal sachen davon downloadet und somit der deutschen wirtschaft schadet.
selbst schuld, ich will nich das andere für mich entscheiden was ich gucke und wieviel blut darin vorkommt bzw. nicht vorkommt!
mein tipp guck dir die sachen online an .. da haste solche prob. nicht. (schlechte übersetzung und fehlende szenen) und die sind schon viel weiter ..

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 11:55 von Gaara187

da hat Gaara187 100% recht -.-
aber am schlimmsten finde ich solche Szenen wo zb Naruto das Blut von Hinata nimmt und dan mit Neji redet und in der Deutschen Fassung hat der irgendein blaues glipperzeug WTF?
aber bei One Piece [auch bei RTL2 !]
blut spuck, böse gucken, "ich werde dich töten du Bastard", ganz böse gucken
aber bei Naruto wird alles Szensirt, was soll das?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:16 von Haseo-kun

aba echt was haben die gegen naruto bei naruto kommt sogar VIEL weniger blut vor als bei one piece

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)