Grand Theft Scratchy (Simpsons)

Hallo Leute, ich stecke derzeit bei "Grand Theft Scratchy " fest. Ich würde ja gerne die Häuser wieder heil machen, aber ich habe nur 8 Hunde für meinen MOB. Und der hört irgendwie überhaupt nicht auf Marge. Er grefit jedenfalls keine Autos oder allg. Feinde auf Kommando an und bei den Häusern passiert auch nichts. Und was Lisa mit den beiden Autos machen soll ist mir irgendwie immernoch schleierhaft.

Kann mir evtl. jemand helfen?

Wäre Euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 20:54 von Wutz13

3 Antworten

drückst du auch L1 und viereck mit Marge.
und was für autos

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:12 von gelöschter User

Ja, das mit links und rechts ist manchmal gar nicht so einfach *hüstel*.
Ich hab wie blöde die ganzhe Zeit R1 gedrückt... bin dann aber zum Glück noch selber drauf gekommen den Abend!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 11:25 von Wutz13

Das Spieletipps-Team schreibt dass, der letzte Kronkorken im nest des drachen ist doch wie komme ich dort hin? Oder ist das eine lüge?Wenn ja bitte schreibt mir alle verstecke der kronkorken bei neverquest!BITTE!

PS.: ICH BEDANK MICH IM VORAUS!

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:03 von Johny1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)