3.welt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

habe ein problem in der 3.welt komme einfach nicht weiter habe schon so oft gegen folgende gegner gekämpft:
drache x 4
stier x 4
festung x 5
fuchs x 4
geschmozener bemoth x4

bitte helft mir. Ich werde es weiter probieren. danke im voraus

Frage gestellt am 02. April 2008 um 19:22 von Yoshi2805

11 Antworten

hi,mir hat jemand gesagt das man dem mätchen immer karten schencken muss dass mach ich auch gerade ich hab nämlich das gleiche problem und dann kommen immer so monster die schencken dir dann karten ich mach des grad und du brauchsch da sooooo lang.
Und dann muss man irgend nen schatz im vulkan holen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 19:32 von domi19896

Das Mädchen braucht Karten die LP erhöhen z.B. Rote Medizin

Antwort #2, 02. April 2008 um 19:34 von Gameochi

stimmt sry

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:35 von domi19896

weis jemand was die finstere welt die wievielte ist

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:39 von domi19896

weis jemand welche welt die finstere welt ist

Antwort #5, 02. April 2008 um 19:43 von domi19896

dem mädchen habe ich schon viele karten gegeben und jetzt ist es weg ungefähr 7stück

Antwort #6, 02. April 2008 um 20:22 von Yoshi2805

hat sie dir ihre karte gegeben?

Antwort #7, 02. April 2008 um 21:40 von dammer

Ja, ich bin jetzt schon weiter. Danke für eure Hilfe. Ich schreib es noch mal her WIE man weiter kommt. Dem Mädchen einige Karten geben.Irgendwann gibt sie dir einige Karten, dann in die "Gnade" wechseln dort dem weißen Mädchen eine Karte geben. Dann mit dem schwarzen Mädchen duellieren. dann mit dem schwarzen Ojama reden. Dann ins "Sonnenlicht" wechseln und mit dem grünen Ojama duellieren. Zurück in die "Zivilisatsion" dort dem gelben Ojama helfen, und dann in Kozakis Labor 3x Kämpfen.

Antwort #8, 03. April 2008 um 14:33 von Yoshi2805

ich bin schon beim ersten ojama und wo muss man dann hin

Antwort #9, 03. April 2008 um 18:13 von domi19896

in die Pyramide

Antwort #10, 03. April 2008 um 18:42 von Yoshi2805

also ich hab der beim ersten mal meisterheiler dian keto gegeben und hab die karten da gekriegt ^^

Antwort #11, 06. April 2008 um 18:21 von Cyancalikeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)