Ich find die email von ihm nicht )= (Modern Warfare 2)

Ich brauche dringend die email von Keith Arem !
Kann mir vllt irgendeiner von euch die email oder irgendwas wo ich kontakt mit ihm aufnehmen kann geben?!
DRINGEND!
wäre echt net oder weiß irgendeiner von euch vllt wo man vorschläge oder kritärieen für mw2 machen kann?
THX im vorraus und LG Janiboy
PS: Keith Arem ^^

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 21:15 von Janiboy95

6 Antworten

Ich weiss nicht, hey aber wenn du das hast, kannst du ihm schreiben, dass es eine möglichkeit geben sollte, das man den Herzschlagsensor im Mutiplayer einklappen kann?

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 21:54 von Mixtape

ja aber das hauptproblem ist, das wenn man privatspiel macht immer joinen kann, d.h. ich werde die hersteller fragen ob die ein update machen können, das wenn man joinen will der host ne nachricht bekommt und dann bestätigen kann oder nicht...

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 06:47 von Janiboy95

das mit dem hbs einklappen wäre cool.
Das mit der nachricht wenn man beitreten will wäre auch cool.
wie findet ihr eigentlich das schrotgewehre sekundär waffen sind?
die könnten ein paar wie spas12 oder striker zu primär und ranger und modell zu sekundär.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja ich finde es eigendlich gut das die shotguns sekundär sind weil die maps ja relativ groß und so sind...

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:07 von Janiboy95

wer ist Keith Arem?

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:57 von screaming_mantis

der erfinder von mw2

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 12:12 von Janiboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)