Wo steht der Tisch mit dem Block im 2. Fall? (CSI 2 - Dark Motives)

Ich komme im zweiten Fall absolut nicht weiter. Ich habe die Kreditkartennummer und sonst auch alle Beweise. In der Lösung steht das ich nachdem ich den Restaurantbesitzer nach der Kreditkartennummer gefragt habe und sie Greg gegeben habe das North Meadows Anwesen als Ort hinzugefügt wird. Dann steht da man soll sich den Tisch mit dem Block und den mit der Spraydose anschauen. Wo stehen die denn? Ich kann weder in das Restaurant noch bekommeich einen Durchsuchungsbefehl für das Anwesen von Claire Thomas. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 21:41 von Hexchen1a

1 Antwort

Der Tisch mit dem Block steht in der "Bude" dazu brauchst du die Srpühfarbe aus der Anstalt über des großen Pfütze Greg sagt dir was das is und Brass welche "Bande" das ist dann kannst du in die Bude disch ist mitten im Raum und die Dose in der linken unteren Bildschirmecke

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:04 von Ratty_jessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)