Ich kann meine LKW nicht mehr mit meinen Fahrern tauschen? (King of the Road)

Hi

Ich wollte meinen Fahrern gerne ein paar neue Trucks spendieren, aber dazu muss ich ja die Funktion "LKW tauschen" benutzen. Naja zuerst ging das auch aber als ich mir dann einen neuen Truck geholt habe ging es plötzlich nur noch bei 2, und als ich mir dann wieder einen Neuen geholt habe, ging es bei keinem mehr. Die Schrift von "LKW tauschen" wird dann Grau.
Was ist da los? Bitte helft mir

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 22:11 von Mojo-Flojo

3 Antworten

Also ich habe jetzt herausgefunden, dass es am Truck den man gerade fährt liegt. Bei einer Zugmaschine kann ich gar nicht tauschen. Bei anderen Trucks und PKW kann ich mit allen außer den Zugmaschinen tauschen? Warum ist das so?

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:02 von Mojo-Flojo

Also is diese Seite überhaupt noch aktiv?
Kommt mir nicht so vor

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:41 von Mojo-Flojo

Du kannst nich tauschen wenn du nen Sattelschlepper hast (die dinger wo den anhänga extra dranmachen musst) ABa wenn du nen pkw oda nen Auflieger hast gehts nich

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 18:44 von jonija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King of the Road - Das Gesetz der Strasse

Letzte Fragen zu King of the Road

King of the Road

King of the Road - Das Gesetz der Strasse
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)