Verliere jedes Spiel ! Mit Bayern ! (Fussball Manager 10)

Verliere Verliere Verliere !
das ist doch nich normal das man in diesen verschissenen drecksspiel nur verliert meine fresse macht voll aggro die scheiße ...weiß jemand woran das liegt wieso ich immer verliere haben frische haben form ...kla wen ich verliere verlieren sie ihre form aber trotzdem müssen doch irgend wann mal wieder gewinnen ! 1 saison meiste rund jetzt platz 9 !

Frage gestellt am 13. Januar 2010 um 23:05 von DieSims3

7 Antworten

tja .. das spiel ist nicht scheiße ;)
schreib mal deine aufstellung

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:21 von MZEE

2x ST
1x OM
LM/RM
1x DM
LV/RV
2x IV

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:03 von DieSims3

vielleicht bist du einfach zu schlecht?egal welche schwierigkeitssufe aber mit bayern hab ich in der ersten saison IMMER das triple geholt.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:15 von robbery77

1. bin ich sicherlich nich zu schlecht kleiner mann^^..zokke manager seit 04 denke nich das ich zu schlecht sein werde.
und 2. rede ich von der 2 saison die erste saison war okay dfb und meisterschaft und champions leugu halbfinal gegen barca 0:1 verloren hin und rückspiel...denke nich das man das schlecht nennen kann !
ich hab mich nur gefragt wieso es sooo einen massiven einbruch in der 2 saison gab ...hab die 2 saison jetzt abgeschlossen mit platz 5 seeeehr enttäuschent verstehe nich wieso...soo weiter 3 saison angefangen 1 platz nach dem 5 spieltag ! zwar nur uefa cup aber okay nächste saison kommt noch verstärkung aus der jungend u.a Mehmet Ekeci riiießen talent in 09 schon !
aber naja wen du meinst ich bin zu schlecht dann pack dir an deine eigene nase ;)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:06 von DieSims3

hmm..ich kenn das mit der 2ten saison..egal welche mannschaft, wenn man eine saison klasse gespielt hat, kommt meistens der einbruch

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 15:06 von MZEE

@DieSims3 kleiner mann soso.ok ich spiele es erst seit 2006.aber wenn ich fast jedes jahr alles abräume werde ich mir wohl eher nicht an meine nase packen.bayern ist doch ein topteam.du brauchst nur nen torhüter und´n rv.in der 2.saison dann noch einen jungen iv.sicher coole frage warum spiele ich so schlecht.naja du kannst ja mal ne mail an ea sports schreiben.die haben bestimmt ne bessere antwort ;).

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 19:12 von robbery77

robbery77 ! Soo jetzt mal im ernst denkst du echt ich würde normalerweiß nicht alles abräumen ?...ich habe mich jedeglich gefragt wiesoo die 2 saison soo schlecht war weil hätte ja sein könn das es in FM10 irgend wie soetwas gibt was es in FM 09 und den anderen nicht gab ! deswgeen habe ich hier gefragt um von euch eine antowort zu bekommen und nich sone dummen kommentare wie von dir ..aber jetzt spaß bei seite ich habe keine lust meine zeit mit so einem wie dir zu verschwenden der meint alles zu könn der perfektionist in person zu sein in dem spiel ! deswegen von mir der letzte eintrag zu diesem thema ich danke alle die hier eine vernüpftige antwort geschrieben haben.

Mit freundlichen grüßen DieSims3 ;)

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 23:49 von DieSims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)