Garridans Kristalle finden... (Oblivion)

Nabend zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Garridans Tränen, aber die Dinger sind verdammt schwer zu finden. Ich habe jetzt 4 Stück, aber mein Questlog sagt mir ich müsse weitersuchen.
Weiß jemand wieviele es insgesamt gibt und wie man die am besten finden kann? Oder wo die ungefähr liegen?
Danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 00:57 von mjoellnir

3 Antworten

Eine Liegt auf dem Eisblock, musste ma draufspringen und gucken

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 14:15 von Kiwi-Lord

Mahlzeit! Du musst insgesamt 5 Tränen finden, also nur noch eine! Sie lagen alle verteilt um die "Eisskulptur"! Also keine liegt irgendwie außerhalb!
Aber du hast recht sie sind wirklich schwer zu finden auf dem Eisboden, tröste dich, ich habe auch nur 4 gefunden!
Ich habe das Oblivion Lösungsbuch und dort ist eine Skizze drin von der Eisskulptur mit einer Lage aller 5 Tränen, aber selbst damit habe ich die letzte nicht gefunden!

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 14:12 von DerMoe

Ich habe Oblivion schon ziehmlich oft durch und hab bis jetzt 2 mal die Quest mit den Tränen gemacht! ist echt schwer hab aber immer alle gefunden! mit dem ich mich am schwersten getan hab ist der der so lose im Schnee liegt! so etwas am rand vom Schnee vieleicht meinst du denn ja auch!

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 14:15 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)