UNTERICHT!?! Wie oft? Wann? Warum? (School of Wizardry)

Also jetzt nochmal...ich weiss es steht schon in anderen Fragen, doch ich werd immer noch nicht schlau daraus, und meine eigene These löst sich so langsam in Luft auf! :-(

Wie oft wechselt der Unterricht?
Wann kann ich berechnen, wann der nächste neue Untericht stattfindet ohne eine Stunde zu verpassen?
Und...wenn dein Stundenplan, deine Anwesenheitsliste, voll ist, kommt automatisch eine neue?

Ich muss dazu sagen, ich spiele täglich, oft auch zweimal täglich, doch ich blick einfach nicht richtig durch...! :-( Immer wenn ich denke, ich hätte eine logische Erklärung dafür gefunden, war´s das auch schon! XD ...mittlerweile muss ich drüber lachen...

Hat jemand die richtige Antwort?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 05:11 von BlackDevila

2 Antworten

Der Unterricht ändert sich alle 5 Tage, bzw. jede Woche. So genau weis ich das jetzt auch net. Da es 3 Lehrer gibt, wechselt der Lehrer jede Stunde. Verpassen kann man da eigentlich nichts. Besonders wenn man oft spielt. Ausserdem wiederholt sich das irgendwann wieder.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 23:55 von Exodia

Ok, danke! Also kann ich ja eigentlich ohne Probleme die Mysterienzeit auslösen wenn ich gerade neue Stunden hatte...ok, danke dir! XD

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 00:47 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)