Ich hab das Spiel gestern erst angefangen und hab eine Frage (Fallout 3)

Soll ich gut oder böse sein ?
Was soll ich in Megaton machen um Waffen für denn Anfang zu bekommen ?
Was soll ich skillen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 08:01 von ShadowXofXWarfare

3 Antworten

Das musst Du im Endefekt selber wissen. Es hat beides sein Für und Wieder. Und beide Entscheidungen haben großen Einfluss auf die Story. In Megaton kannst Du Waffen bei der Händlerin kaufen, oder was einfacher ist und dich nix kostet, Du gehst der Schule in der Nähe von Megaton einen Besuch abstatten. Dort sind ne Menge Raider, die man relativ leicht um die Ecke bringen kann, wenn man sie sich einzeln vorknöpft. Dort wirst du einige Knifften bekommen ( Pistolen, Jagdgewehr und glaub auch ne Maschinenpistole, bin da aber grad nicht sicher ).

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:27 von Vader242

du solltest hauptquests machen bis du die aufgabe bekomms nach rivet city zu gehen.von galaxy news radio bekomms du davor eine aufgabe in ein museum zu gehen und ne satelitenschüssel zu holln. in der nähe vom museum ist underworld eine stadt der ghule, da kannst du charon(einen sehr guten begleiter) bekommen. du musst für nen typen eine frau töten die erwischt du (glaub ich um 20 uhr) vor dem eingan zu underworld, dort kannst du sie snipern. danach bekommst du charon und du kannst mühelos ins museum und wieder lebend zurück.

danach solltest du gute waffen und eine gescheite rüstung haben

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 00:13 von DarK79

also ich habe ganz megaton mit der atombombe ausgerotet da bekommt mann 500 kronkorken und die kann man glaube ich im tempeny touer für waffen ausgeben

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 10:15 von PassiderCheater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)